[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 296

 
artikul:

Weil sie falsch sind )))) Es ist notwendig, sich die farbigen Stäbchen sehr genau anzusehen )))) Zwei weitere starke Signale auf ))))

OOO!!! Komm schon... Ich versuche gerade, ENERGON als Klassifikator von gebildeten Ebenen anzuwenden.... Im Prinzip ergänzen sie sich recht interessant....
 
strangerr:

Wo ist die Bullennull? Verzeihen Sie den Ausdruck))))

Soweit ich weiß, ist es mit dieser Kerze unterzeichnet....
 
Fremder, ich habe gesehen, dass deine Vorhersagen heute eingetreten sind! Gut gemacht ) Manchmal funktioniert auch TA ) Übrigens, riechen Sie schon eine Umkehrung?
 
strangerr:

Wo ist die Bullennull? Verzeihen Sie den Ausdruck))))

Ich habe die Situation für den Kauf von )))) gezeichnet. Es ist genau das Gegenteil von Verkauf )))) Und die bullische Null ist eine bullische Kerze oberhalb des grünen Balkendiagramms )))).
 

Zwei weitere Signale )))

 
MobileMan:
Fremder, ich habe gesehen, dass deine Vorhersagen heute eingetreten sind! Gut gemacht ) Manchmal funktioniert auch TA ) Riechen Sie übrigens schon eine Kehrtwende?

Mobil, ich bin bald bei dir)))
 
artikul:

Zwei weitere Signale )))


Das XM-Fraktal sollte genau auf einem der aufeinanderfolgenden identischen Balken liegen. Und folglich in die entgegengesetzte Richtung des Fraktals handeln????
 
Tantrik:
1,25 wäre ein kurzer Abpraller.
Haben Sie sich bepinkelt?
 

Ich habe mich jetzt eingelebt und du bist auf dich allein gestellt)))

 
nikelodeon:

Das XM-Fraktal sollte genau auf einem der aufeinanderfolgenden identischen Balken liegen. Und folglich in die entgegengesetzte Richtung des Fraktals handeln????


Nach ihnen und entsprechen der Richtung des Signals))) Von warmen Bars kaufen wir, von kalten verkaufen wir)))