[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 306

 
Mischkin hat sich auf die letzte Stunde festgelegt ))) Wer ist in den Dörfern - trocknet eure Ruder ))))
 
Tantrik:
Der Euro ist am Nachmittag gesunken (während das Bruttoinlandsprodukt gestiegen ist)

Das BIP wird pro Jahr, pro Quartal, pro Monat gezählt, und es stieg vor dem Mittagessen und fiel nach dem Mittagessen
 
strangerr:

Das BIP zählt für ein Jahr, ein Quartal, einen Monat, und es ist vor dem Mittagessen gestiegen und nach dem Mittagessen gesunken
Es gab bereits eine Sirene. (Sie haben es immer noch mit dem BIP zu tun: )))))
 
Tantrik:
Verkauft geschnitten! hatte bereits eine Sirene, auch.(immer noch mit gvp Umgang:)))))
Ich verstehe, dass man Angst haben kann, ? ich habe noch keine Signale!
 
strangerr:

Das BIP wird pro Jahr, pro Quartal, ja, pro Monat gezählt, und es stieg vor dem Mittagessen und fiel nach dem Mittagessen

Es ist ein verrückter Herbst... nur technisch sollte es eine Korrektur geben, aber nicht so... Er wartet wahrscheinlich auf die morgige Entscheidung über Griechenland...

S&P hat die Länder der Eurozone und den Stabfund herabgestuft und trotzdem wurden Anleihen erfolgreich an die Börse gebracht+der Aktienmarkt steigt sowohl in Europa als auch in den USA erfolgreich...

Ja, es wird wahrscheinlich nicht mehr viel steigen, bevor es die 25-Figuren-Marke überschreitet...

 
Salavatka:
Ich verstehe, dass man Angst haben kann, ? ich habe noch keine Signale!
wird sein
 
margaret:

Es ist ein verrückter Herbst... nur technisch sollte es eine Korrektur geben, aber nicht so... Er wartet wahrscheinlich auf die morgige Entscheidung über Griechenland...

S&P hat die Länder der Eurozone und den Stabfund herabgestuft, und im Gegensatz dazu wurden Anleihen erfolgreich platziert+der Aktienmarkt steigt sowohl in Europa als auch in den USA erfolgreich...

Ja, sie wird wahrscheinlich nicht mehr viel steigen, bevor sie die 25er-Marke überschreitet...


Nun, die Mengen sind auch nicht gesunken, aber wir werden darauf zurückkommen.

Tantric, wenn es ein Kaufsignal gibt, dann...

 
strangerr:


Nun, die Mengen sind auch nicht gesunken, aber wir werden darauf zurückkommen.

Tantric, wenn es ein Kaufsignal gibt, dann....

Und wenn, sagen wir, die Tageskerze tailed bleibt, dann ist die 25.
 

Wer kann mir sagen, wie das zu verstehen ist, steht es bei allen Paaren, oder wird im Hintergrund irgendeiner Information dringend die Bucht geschlossen?

 
Kerle )))) Der Markt lud gerade alle ein, Begrenzer zum Kauf in Betracht zu ziehen )))