Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 17

 
Vadim Kazakevich:

Wir werden deine Jünger sein! Und nun, Messias der Händler, können Sie die Regeln des Markteintritts detailliert, genau und mit Bildern beschreiben?

Und wann sollen die Aufträge abgeschlossen werden?

Und den Bildern nach zu urteilen ist der Gewinn gut! Aber es kann doch nicht sein, dass der Eintritt frei ist! Also, wenn es nicht schwierig ist, beschreiben Sie bitte die Ein- und Ausreiseregeln!

Vielen Dank im Voraus!


haahahahahahah) das ist lustig )

Ich werde es dir beibringen, es ist ganz einfach. .. Der Messias... wann sind Sie einer geworden ...

 

Kommt Messias von dem Wort "kneten"?

 
Mickey Moose:

Messias kommt von dem Wort "kneten"?


Ja, Kneten bedeutet Arbeit für alle. Backwaren für jedermann herstellen.

 

Das Hauptgeheimnis ist, dass sich der Markt schnell ändert und diese "Levels-Pivots-Trends-überkauft-verkauft" oft keine Rolle spielen.

Sie müssen sich also nur nach dem Preis richten.

 

viele Leute wissen das schon lange, haben aber erst jetzt ein Thema wie dieses geschaffen ))

 
SEM:

Es ist besser, alle Zeitrahmen zu beobachten (kombinieren Signale aus verschiedenen Zeitrahmen), gibt es nicht immer Verzögerungen, gibt es auch Fortschritte, Beispiele unten (letzten Monat), das erste Bild ist MT4, dann MT5 --- (EURUSDH4_4, EURUSDH4_5, NZDUSDH1, NZDUSDDaily).




Wenn Sie können, veröffentlichen Sie bitte den Indikator in der Fußzeile oder geben Sie mir einen Link.
 
khorosh:
Wenn Sie können, posten Sie bitte den Indikator, der sich im Keller befindet, oder geben Sie mir einen Link.

Nicht so, sondern so sollten Sie es beantragen.


 
Alexander Ivanov:

Es stellt sich heraus, dass der Preis nicht nach oben oder unten geht.

Es geht, wo es geht.

Es wäre eine gute Idee, solche lauten Aussagen durch eine Erklärung oder Überwachung zu ergänzen...

 
khorosh:   Wenn Sie können, posten Sie bitte den Indikator, der sich im Keller befindet, oder geben Sie mir einen Link.
So sagte der Autor - AO, MFI, ATR
 
Alexander Ivanov:

Es stellt sich heraus, dass der Preis nicht nach oben oder unten geht.

Es geht, wo es geht.

Wir müssen also nicht viel auf D1, H4 schauen.

Nur auf sie können Sie die Orientierungspunkte setzen.

Die Bewegung beginnt auf der M5, M15 und M30.

D.h. es ist nicht notwendig, direkte Kanäle, Widerstände, Stützen usw. zu bauen. Das ist alles Blödsinn.

Das ist nicht wahr.