[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 459

 
Tantrik:
Ich sage es Ihnen: kaufte einen Haftbefehl aus Versehen (erraten) überlebt (nicht schnell repariert - hier ist das Bauchgefühl) und begann es überall zu leuchten... ...der Name des Großvaters... usw.

Leute, ich bin es leid, zu erklären und kluge Bücher hier gepostet, Sie immer noch in Bibliotheken setzen und sitzen und erraten, wo es gehen wird)))). Und im Herbst sitzen Sie da und kaufen genau das Gleiche.
 
strangerr:

Leute, ich habe es satt, kluge Bücher zu erklären und herauszubringen, aber ihr stellt sie trotzdem in Bibliotheken und sitzt herum und rät, wo sie hingehen sollen)))
))))) (nur ein Scherz) und wie man sie an martin )))) befestigt.
 
Tantrik:
))))) (nur ein Scherz) und wie man sie an martin )))) befestigt.
mit einem Schraubenzieher...
 
Tantrik:
))))) (nur ein Scherz) und wie man sie an martin )))) befestigt.

Tantric, es gibt kein MTS oder ATS, das durchgängig gewinnbringend arbeitet, Sie werden mit der Analyse nicht weit kommen.
 
margaret:
mit einem Schraubenzieher...
"Hallo Margaret, und die Verbündeten Aussie, Neuseeländer, Pfund - was haben sie zusammen mit dem Euro angepflanzt?
 
strangerr:

Tantrik, es gibt kein MTS oder ATS, das durchgängig gewinnbringend arbeiten wird, Sie werden mit der Analyse nicht weit kommen.

Ich weiß, dass TA eine Hilfe ist, aber 1-2-3% Einstiege mit kurzen Stopps oder 1-2-3 Lots mit einem totalen Stopp - erhöht die Wahrscheinlichkeit.


 
Singapur und Hongkong feiern das Neujahrsfest nach dem Mondkalender. Heute ist also offiziell das Jahr des Drachens.
 
Tantrik:
"Hallo Margaret, und die Verbündeten, der Aussie, der Neuseeländer, das Pfund - womit sind sie zusammen mit dem Euro gewachsen?

Hallo! Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet... sie sind Verbündete... Eigentlich verfolge ich den Australier und den Neuseeländer im Moment nicht. Wenn ich auf etwas Interessantes stoße, werde ich es im Forum veröffentlichen.

RBC sagte auf RBC - es gibt einen Mangel an Vertrauen in den Dollar auf dem Markt.

 
margaret:

Hallo! Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet... sie sind Verbündete... Eigentlich verfolge ich den Australier und den Neuseeländer im Moment nicht. Wenn ich auf etwas Interessantes stoße, werde ich es im Forum veröffentlichen.

Bei RBC heißt es, dass es dem Markt an Vertrauen in den Dollar mangelt.


Warum hat es ihnen wieder nicht gefallen?)
 
strangerr:

Warum mochten sie ihn wieder nicht?)))
Weil sie sich mit dem Iran anlegen, bahnt sich ein neuer Krieg an - mit einem Minus beim Dollar, einem Minus beim US-BIP und einem Anstieg des ohnehin schon riesigen Haushaltsdefizits...
Grund der Beschwerde: