VERLUSTHANDELSSYSTEM - Seite 3

 
ZEXEL66 >>:

сотрудничество

Bringen wir es auf den Punkt: Manchmal verbergen ganz einfache Ideen ein großes Potenzial.

 
kernelmd >>:

Ну дык, опишите стратегию, посмотрим что можно сделать.

Ich möchte es aber in die Öffentlichkeit tragen. Aber nur, wenn mehrere Programmierer daran interessiert wären oder einer wirklich

sich hinzusetzen, einen Code zu schreiben und zu beweisen, dass dieser TS unrentabel ist. Der Punkt ist, dass es eine Menge Einträge geben könnte

jeden Tag viele Einträge. Ein Blick auf das Kursdiagramm und die Analyse der Kursbewegung des Tages, der Anfangs- oder

oder Ende der Börsensitzung, ob es an diesem Tag wichtige Nachrichten geben wird, später oder nicht, usw., mache ich

entscheiden, ob sie einen Handel eingehen oder nicht. Sie kann jedoch nicht automatisch ausgefüllt werden. Sie brauchen mehr

Es bedarf genauerer Kriterien, und vielleicht sollten wir unterschiedliche Filter für den Einstieg und den Ausstieg verwenden. Welchen Weg soll ich gehen?

Ich weiß es nicht.



 
ZEXEL66 >>:

Я и хочу выложить. ...

.... Каким путем идти,

представляю.

Es ist ganz und gar nicht langweilig.

 

Lassen Sie uns darüber hinausgehen. Geben Sie uns mehr Indizes, die in der Lage sind, die gesamte Einlage in 10-20 Trades zu verbrauchen, wenn

Geldmanagement. Ich werde sehr glücklich sein. Ich brauche es wirklich.

 
jartmailru >>:

Это что у них за байт, если семерка заполняет знаковый бит ?!


Vielleicht etwas, das in China hergestellt wurde
 
ZEXEL66 >>:

Я и хочу выложить.

befeuert!

Ein Blick auf das Preisdiagramm genügt

äh, )))

 
Richie >>:

Давайте не ограничиваться. Дайте индюков побольше, которые способны за 10-20 сделок слить весь депозит при соблюдении

управления капиталом. Я буду очень рад. Мне это очень нужно.

NOCH EINMAL, FÜR DIEJENIGEN, DIE ES NICHT VERSTEHEN. ICH WERDE NIEMANDEM BEWEISEN, DASS ES EIN PROFITABLES SYSTEM IST.

ICH WERDE BEWEISEN, DASS ES UNRENTABEL IST. UND AUF DER MASCHINE IST ES UNRENTABEL IM QUADRAT. ICH WEISS NUR NICHT, WARUM,

ES IST NUR MEIN BAUCHGEFÜHL. UND WENN 20 INDIZES DIESES SYSTEM DEM SCHEITERN NÄHER BRINGEN UND SIE MIR DABEI HELFEN...

DANN HABE ICH MIT MEINEM BAUCHGEFÜHL VOLLKOMMEN RECHT.

 

ZEXEL66, Sie brauchen nichts zu beweisen. Ich frage für mich selbst. Ich möchte eine Menge "schlechter" Truthähne. Ich werde sie auf den Kopf stellen.

Ich will einfach nur richtig schlechte, richtig schlechte. Nicht 49,9 %.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

NOCH EINMAL, FÜR DIEJENIGEN, DIE ES NICHT VERSTEHEN. ICH WERDE NIEMANDEM BEWEISEN, DASS ES EIN PROFITABLES SYSTEM IST.

ICH WERDE BEWEISEN, DASS ES UNRENTABEL IST. UND BEI EINER MASCHINE IST ES UNRENTABEL IM QUADRAT. WENN 20 UNTERNEHMEN DIESES SYSTEM EINFÜHREN WERDEN

DIESES SYSTEM IST EINE NIETE UND DU HILFST MIR MIT DIESEN INDIZES....THEN BIN ICH IN MEINEM INNERSTEN GANZ RICHTIG

ÜBER IHN.

Zu viele Worte.

 
ZEXEL66 >>:

Опять никак не определишь. Допустим по паре евро/доллар есть штук 10-20 возможностей для входа в день

Причем такие возможности будут и по парам евро/фунт, евро/австралиец и т.д. Что интересно...они возникают

в разное друг от друга время. Такое редко бывает. Обычно доллар или надо покупать против всех валют

или надо продавать.


У меня 2 ветки. Больше не будет. Еще заинтересовался темой со спрэдами, так как очень хорошо, как трейдер,

понимаю то что там происходит. Согласитесь...программисты-практики месяц создавали индюки, написали

хороший эксперт, протестили на демо, запустили его не реал и даже получили прибыль...я взглянул один

раз, не как программсит, а как трейдер и нашел ошибку...ту о которой месяц никто почему-то не думал...

Вот вам и смысл сотрудничества о котором написал в другой ветке.

"...Programmierer aus der Praxis verbrachten einen Monat mit der Entwicklung eines Indikators, schrieben einen guten Expert Advisor..." - ein paar Stunden reichen aus.

Wenn SIE ein Händler sind, bieten Sie dem "Programmierer-Praktiker" einen TS an, und Sie werden einen Indikator oder einen Experten in ein paar Stunden bekommen. ABER es wird nicht funktionieren - weil: IHR TS funktioniert nicht auf dem realen Markt.

Fazit: Bevor Sie einen TS geben, formalisieren Sie ihn (TS). Wenn SIE dies tun, stellen Sie sicher, dass er (der TS) keinen Gewinn macht.

Schlussfolgerung 2: Schreiben Sie Expersionen MIT, oder kaufen Sie (vor dem Verkauf).

PS

Die "Praktiker-Programmierer" verfügen selbst über eine Menge Handelserfahrung.

Grund der Beschwerde: