Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 430

 
Олег avtomat:

Ich frage mich, was an Ihrem Zweig so nützlich und gut ist, dass er es verdient, aus dem Keller zu kommen?

Was ist meins?

ich habe keinen Blogger-Zweig
 
Fast235:

Wie ich sehe, wird sie regelmäßig aktualisiert.

Na und? Stört es Sie? Ärgert es Sie? Gehen Sie einfach weg.

Ich schaue mir keine Themen an, die mich nicht interessieren - ich verliere dadurch nichts.

 
Ich frage mich, warum einige Personen in den Thread einer Person eindringen, ihr sagen, was sie tun soll und wie sie es tun soll, sie provozieren (was übrigens die Gesundheit der Person ist), und die Moderatoren dies fördern und anscheinend so tun.
 
Олег avtomat:

Na und? Hat es dich gestört? Dich verärgert? Geh einfach weg.

Ich schaue mir keine Themen an, die mich nicht interessieren - ich verliere nichts, wenn ich das tue.

Ihr Blogging-Thread ist immer mindestens -1 kostbarer Platz auf Ihrer Startseite, es sind 10%, dass etwas Nützliches und Interessantes übersehen wird

Ist das klar? Wenn nicht, zeichnen Sie ein Diagramm in Ihrem Lieblingsprogramm und berechnen Sie, wie viele kleine Themen vorbeifliegen
 
Fast235:

wegen Ihrer Blogging-Branche gibt es immer mindestens -1 kostbaren Platz auf dem ersten Bildschirm, das sind 10%, die etwas Nützliches fehlen

Ist Ihnen klar, was für einen Unsinn Sie da gerade reden?

Verdammt, ein Kämpfer für kostbaren Platz... Finden Sie das nicht lustig?

 
Олег avtomat:

Ist Ihnen klar, was für einen Unsinn Sie da gerade reden?

Mann, ein Kämpfer für einen wertvollen Platz... Sie finden das nicht lustig?

Nein, ich sage es, wie es ist, es ist eine Tatsache.

 
Evgeniy Chumakov:
Ich frage mich, warum einige Personen in einem Thread auf eine Person zugehen, ihr sagen, was sie tun soll und wie sie es tun soll, sie provozieren (was unter anderem die Gesundheit der Person ist), und die Moderatoren dies fördern und offensichtlich so tun.

Das ist ihre Art zu leben. Sie können es nicht anders machen. Sie würden sich anders verhalten, wenn die Moderatoren sie von Zeit zu Zeit tadeln würden. Aber die Moderatoren fördern es.

 
Fast235:

Nein, das ist eine Tatsache.


Was wirklich lustig ist, ist, dass Sie nicht merken, dass Ihre eigenen Kommentare den Thread an die Spitze der Liste heben.

 
Олег avtomat:

Tag = 9

Tag = 9

.

Verdammt!

Ich wollte fragen, aber der Besitzer ist in der Sauna, und man weiß nicht, wann er wieder herauskommt...

 

Fragen Sie ihn, und wenn er aus dem Bad kommt, wird er antworten, wenn er es für richtig hält.

Grund der Beschwerde: