[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 413

 
odiseif:
Ja, die australische Währung ist eine Rohstoffwährung, und in vielerlei Hinsicht korreliert ihre Entwicklung mit der des Goldes, so wie die kanadische mit der des Öls.

Und der Euro?)))
 
margaret:
Die Hauptsache ist, dass Sie nicht das MT5-Forum lesen... Ein Typ dort hat mich gerade mit seinen Sprüchen umgebracht, indem er sagte, dass es ein solides Fundament unter 1.30XX gibt und darauf verfaulte Bäume stehen, die leicht durchstochen werden können.... aber das Interessanteste ist, dass er Narren aller diejenigen, die SÜD sehen (durch Spucken in ihre Gesichter), ständig betont, wie nur er sieht die Bewegung gut und alle anderen ist ein LOSER...und das ist nicht eine solche, es auf MT5, ein "talentierter" Händler, einschließlich Moderatoren... Daher würde ich Anfängern nicht raten, dieses Forum als Lernhilfe zu lesen.


Es gibt ein paar Mal am Tag dort)))

Von den Moderatoren dort ist ppvic ok.

 
margaret:
Die Hauptsache ist, dass Sie nicht das MT5-Forum lesen... Dort hat mich gerade ein Typ mit seinen Sprüchen umgebracht, indem er sagte, dass unter 1.30XX ein solides Fundament ist und darauf verfaulte Bäume stehen, die leicht zu durchbohren sind.... aber das Interessanteste ist, dass er Narren aller diejenigen, die SÜD sehen (durch Spucken in ihre Gesichter), ständig betont, wie nur er sieht die Bewegung gut und alle anderen ist ein LOSER...und das ist nicht eine solche, es auf MT5, ein "talentierter" Händler, einschließlich Moderatoren... Daher würde ich Anfängern nicht raten, dieses Forum als Lernhilfe zu lesen.
Ich bin nicht der Einzige, der "talentierte Händler" in diesem Forum hat. Deshalb rate ich davon ab, dieses Forum als Studienführer für Anfänger zu lesen. Ich bin hier aufgewachsen.
 
strangerr:

Und der Euro?))
Deshalb mag ich es nicht.
 
strangerr:

Und der Euro?)))
Indikator für alle Währungen
 
strangerr:

Und der Euro?)))

Eine Kolchose mit Mercazy als unausgesprochenem Vorsitzenden )))) UdSSR erinnert, und was mit der UdSSR geschah, weiß jeder.... Wenn ?.... ist es nur eine Frage der Zeit ....
 
Das stört mich schon seit Jahren ... Ich kann nicht herausfinden, wie ich eine Bewegung ohne signifikante Drawdowns erwischen kann.
 

MT5 Kamelka: "Wenn sich der Preis auf einigen Ebenen wirklich wie ein Dompteur bewegen würde, dann wären die meisten Vorhersagen richtig. Aber so wie es ist, ist alles schon erklärt, wenn der Preis die nächste Stufe übersprungen hat, für jede zufällige horizontale Linie auf dem Diagramm können Sie Ihren TS finden - phiba, murray, Ende irgendeiner Welle, Null macdac, 50 rsi, Kreuzung von Maische, Schmetterlingsflügel, Krebsscheren, Drachenbälle."

http://ruforum.mt5.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1834

 
strangerr:

MT5 Kamelka: "Wenn sich der Preis auf einigen Ebenen wirklich wie ein Dompteur bewegen würde, dann wären die meisten Vorhersagen richtig. Aber so wie es ist, ist alles schon erklärt, wenn der Preis die nächste Stufe übersprungen hat, für jede zufällige horizontale Linie auf dem Diagramm können Sie Ihren TS finden - phiba, murray, Ende irgendeiner Welle, Null macdac, 50 rsi, Kreuzung von Maische, Schmetterlingsflügel, Krebsscheren, Drachenbälle."

http://ruforum.mt5.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1834

ich stimme damit überein. ich stimme nicht mit dem "der Preis ist auf Ma30 gesprungen und muss zurückspringen" überein, als ob Ma30 entscheidet, was und wo ....... warum Ma30 oder lass es Ma50 oder was auch immer sein ...Ich sehe eine Menge von ihnen auf dem Diagramm von einem Zeitrahmen und das ist nur ein Ma, und es gibt auch CCI, Stochastik, Maqd, und eine Menge von verschiedenen Indikatoren mit einer Menge von Parametern. Sie müssen eine klare Erklärung zu finden und zu verstehen, warum der Preis geht zurück von Ma 30 und nicht von Ma 50, und dann die Ernte wird .... starten Aber jetzt ist ...... ein Wermutstropfen und eine Enttäuschung.

 
dvs:
Ich glaube nicht, dass sich der Preis durchgesetzt hat. Wahrscheinlicher Rückgang auf 2883 oder so. Auf den Kerzenständern sieht es allerdings sehr nach einer Umkehrung aus.
Auch ich strebe 2895 - 2880 an, dann vielleicht eine kleine Korrektur auf 2970
Grund der Beschwerde: