[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 408

 
margaret:

Ich verstehe, d.h. bis 1,45 ein großer Tausch und über 1,45 ein kleiner...

Und ich mochte diesen Broker nicht umsonst, sie waren die ersten, zu denen ich für ein Vorstellungsgespräch auf Forex kam...

Sie waren die ersten, mit denen ich mich bei Forex für einen Job beworben habe... Dibloids... Ich habe heute einen von ihnen vollgeschissen, er wird sich für den Rest seines Lebens daran erinnern.
Sie haben den Mann so verarscht, dass er sich für den Rest seines Lebens daran erinnern wird.
Sie verhöhnten ihn und sagten ihm, er solle sein Geld als Treuhandkonto nehmen ... Mit 1500 Wertpapieren eröffneten sie einen 1-Lot-Buy 'n' Sell ... ..... Der Kurs prallte nicht in ihre Richtung zurück und eröffnete einen Lock mit demselben Volumen.Sie versuchten, mit einer Teilmenge zu eröffnen, und sagten mir, das sei nicht erlaubt, ich müsse einen Antrag stellen, aber ich glaube nicht, dass man den Service bekommen kann.
 
strangerr:


Ich habe diesen Scheiß verpasst, während ich einen Snack und eine Zigarette gegessen habe:


Mit der zweiten Partie habe ich das gesamte Depot mit 6pp gestoppt. - Es ist ja schließlich Silvester - ich war eine rauchen. (was gibt es da zu erzählen - wir fangen nämlich blind!)

 
fqbj:

-9,98 5. Mai -47,76 31,08 Alpari (ich denke mir das nicht aus, wie ich es tue)
Ich glaube Ihnen, dass ich mit meiner Wahl des Maklerunternehmens richtig lag.
 

Tantrik:
объёмов нет - киты отдыхают



Was glauben Sie, wer Gold und den Euro abstößt?
 

WOHIN GEHST DU? (SEITE 388 )) HIER IST EIN SCHMETTERLING FÜR DICH )))

AUF DAS NEUE JAHR WARTEN... FROHES NEUES JAHR .....

DAS GLAUBE ICH NICHT ...... auch wenn es sich um Forex handelt ......

 
Tantrik:


Bei der zweiten Partie habe ich das gesamte Depot mit 6pp gestoppt. - Es ist ja schließlich Silvester - ich war eine rauchen. (Was gibt es da zu erzählen - wir fangen nämlich blind!)


Gute Fahrt, wir machen morgen weiter)))

 
7252
fremderr 28.12.2011 18:11
strangerr Ich bin hier und habe das Zeug verpasst, während ich eine Kleinigkeit gegessen und geraucht habe: und eigentlich hätte ich in Russisch trinken, essen und rauchen müssen. Ich beobachte Heiratsvermittler.
 
odiseif:
Ich bin ein Dibloid ... Ich habe heute im Gericht auf einen Typen geschissen, so dass er sich für den Rest seines Lebens daran erinnern wird.
Sie sagten mir, dass er ein Anfänger sei und erst seit einem Monat Devisenhandel betreibe, so dass sie ihn dazu brachten, ihnen zu vertrauen.
Sie verspotteten ihn und sagten ihm, er solle sein Geld als Händler mitnehmen. Er bekam einen kleinen Aufschwung in die falsche Richtung und öffnete ein Schloss mit dem gleichen Volumen.Ich habe versucht, ein Bruchteilspaket zu eröffnen, aber heute hieß es, das sei nicht erlaubt, ich müsse einen Antrag stellen, aber ich glaube nicht, dass man den Service bekommen kann.
Mein Investor hat mir auch geraten, zu ihnen zu gehen... Ich habe mit ihnen gehandelt, indem ich ihren Berater benutzte, zuerst war ich glücklich, einen Gewinn zu machen, aber einen Monat später spuckte ich... Er sagte, es sei gut, dass ich nicht zu ihnen gegangen sei, es gäbe keinen zuverlässigeren manuellen Handel...
 
LeMaxx:

Was glauben Sie, wer Gold und den Euro abstößt?
Idioten, der Streik in Indonesien geht weiter - Gold und Kupfer sind auf dem Markt knapp!
 
LeMaxx:

Wer, glauben Sie, verliert Gold und den Euro?
technisch gesehen sollte es so sein ..... hat gerade den Gummi angezogen, indem er mit den Nerven gespielt hat ...Gold geht dorthin, wo es hingehen muss ...1500 ...Ich hatte ein Signal auf alle Majors am m15, um den Dollar zu kaufen, obwohl ich nicht erwartet habe, dass das Pfund am meisten fallen würde ...Ich habe den Loonie gekauft.
Grund der Beschwerde: