[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 422

 
Kitsan:

Der Wettbewerb hat bereits begonnen - im nächsten Thread gibt es eine Dame, die bereits ihre Bilder verschenkt) https://www.mql5.com/ru/forum/136872/page19
Sie sind lustig, ich habe mich kaputtgelacht....
 
margaret:
Was für ein Haufen witziger Leute, ich habe mich kaputtgelacht....

Ja))) Ich schätze, alle sind schon in Neujahrsstimmung))
 
margaret:
Da, das habe ich Rekker gesagt, du brauchst nicht nach einer Frau zu suchen....
alright ... ich habe keine Zeit zu heiraten noch .better business .... Gold landete auf dem Wochenchart, sondern einer der Wagen, das ist, warum die Bounce ist rückwärts . ich schaffte es, einen Bissen aus der Bounce zu nehmen ... so ist es flach in der Spanne von heute niedrig auf die aktuellen Höchststände . hallo Skalp !!! .... Schade, dass wir nur nach oben und unten skalpieren können, wenn wir nach links und rechts gehen könnten, wäre das toll.
 
odiseif:
...ich habe noch keine Zeit zum Heiraten. Ich würde lieber über Geschäfte reden .....

Racker! Sie wissen, dass ich mich nicht nur mit Devisen auskenne!

Sie sprachen von irgendeiner Art von Bescheidenheit....

 
odiseif:
gold landete auf dem wochenchart aber einer der wagen, deshalb sind die bounces umgekehrt .ich konnte schon ein stück aus den bounces herausreißen ...bisher ein flat im bereich vom heutigen mimo bis zu den aktuellen hochs . hallo scalp!!! .... Schade, dass wir nur nach oben und unten skalpieren können, wenn wir nach links und rechts gehen könnten, wäre das toll.

Wie ich oben schon sagte, ist es Zeit für den Pipsar!

Das Einzige, was mich verwirrt, ist die Konvergenz(bullische Divergenz), und auf der daley

 
margaret:

Wie ich oben schon sagte, ist es Zeit für den Pipsar!

Das Einzige, was mich verwirrt, ist die Konvergenz (bullische Divergenz), und auf dem Tageskurs


Wenn das so ist, dann ist es eine gute Divergenz. Ich halte bereits Ausschau danach)).

 
margaret:

Wie ich bereits sagte, ist es Zeit für Pips!

Das einzige, was mich verwirrt, ist die Konvergenz (bullische Divergenz), und auf dem dale

es ist immer bereit, aber wird wahrscheinlich bei 300 Pips für jetzt arbeiten...

 
Kitsan:


Wenn diese, ja, es ist eine gute Divergenz. Ich bin schon auf der Suche danach))

Oh, und es fiel mit dem Uhrwerk zusammen...
 
margaret:
Oh, und es fiel mit der Uhr zusammen...


Warten auf so etwas, um den Becher werde ich den Schwung auf den Kauf zu fangen)

 
forte928:

sie ist vorbereitet, wird aber wahrscheinlich erst einmal mit 300p arbeiten...


Irgendwo hier drüben:

Demo.