Drummond Geometry ,PLDOT - Seite 3

 
hellkas:
Hallo fx-programmer...

Ich habe diesen Indikator und ich denke, es ist der gleiche wie Ihrer...

btw, der Autor dieses Indikators ist Kalenzo...

Hallo Hellkas,

Ich verstehe nicht - warum greift ihr alle an?

Fx-programmer hat nie gesagt, dass er programmiert hat, was er gepostet hat - er hat gesagt, dass er den Code für euch recherchieren wird....

Wenn ihr so weitermacht, wird niemand mehr etwas posten.

 
pip-gandalf:
Hey Hellkas,

Ich verstehe nicht - warum greift ihr alle an?

Fx-programmer hat nie gesagt, dass er programmiert hat, was er gepostet hat - er hat gesagt, dass er den Code für euch recherchieren wird....

Wenn du so weitermachst, wird niemand mehr etwas posten.

Angreifen? Habt ihr gelesen, was ihr im JD-Thread gepostet habt? Und jetzt lobst du ihn. Ich weiß nicht, wer du bist, aber es klingt, als würdest du dazu neigen, aus beiden Seiten deines Mundes zu sprechen.

 

Kalenzo's Version des Indikators ist falsch - er hat auch die Quellcodes, war aber nicht in der Lage, es richtig zu programmieren.

Ich habe nur etwa 5 Mal um jemanden gebeten, der das programmiert, bevor ich einen GUTEN Programmierer gefunden habe, mit dem ich jetzt zusammenarbeite - und raten Sie mal, wie lange er gebraucht hat, um etwa 20 Indikatoren fertigzustellen? Das ist richtig, etwas weniger als 6 Stunden!

 
pip-gandalf:
Hey Hellkas,

Ich verstehe nicht - warum greifen Sie alle an?

Fx-programmer hat nie gesagt, dass er programmiert hat, was er gepostet hat - er hat gesagt, dass er den Code für euch recherchieren wird....

Wenn du so weitermachst - wird niemand etwas posten.

Hallo pip-gandalf...

Ich habe nicht die Absicht, jemanden anzugreifen, ich denke, dass es hier ein Missverständnis gibt.

Ich habe den Indikator nur hier eingestellt, damit fx-programmer den Quellcode sehen können.

Ich dachte, dass er den Quellcode nicht hat. Meine Absicht war es, ihm zu helfen und nicht seine Zeit zu verschwenden.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Entschuldigung.

Angreifen... Wenn Sie alle meine Beiträge sehen, haben Sie keinen Grund, jemanden anzugreifen. Das ist ein Forum, wo die Leute ihre Ideen geben, ich kann nicht zustimmen, aber ich respektiere alle..

 
scott TTM:
Kalenzo's Version des Indikators ist falsch - er hat auch die Quellcodes, war aber nicht in der Lage, es richtig zu programmieren. Ich habe nur etwa 5 Mal nach jemandem gefragt, der das programmiert, bevor ich einen GUTEN Programmierer fand, mit dem ich jetzt zusammenarbeite - und raten Sie mal, wie lange er gebraucht hat, um etwa 20 Indikatoren fertigzustellen? Das ist richtig, etwas weniger als 6 Stunden!

Sie erwarten also, dass andere die gesamte Programmierung für Sie übernehmen, und was bieten Sie im Gegenzug? Nur aus Neugier.

 

Drummond-Geometrie

Ich habe auch die Drummond-Indikatoren, -Lektionen und -Bücher und halte sie für die beste Methode, die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist sehr komplex und anfangs nicht leicht zu verstehen. Man braucht eine Menge Zeit, um das ganze Konzept zu verstehen. Ich habe es vor etwa 5 Monaten kostenlos erhalten und bin noch immer nicht alle Materialien durchgegangen. Bis jetzt ist es jedoch eine gute Ergänzung zu Ihrer bestehenden Analyse. Zahlen Sie einfach nicht dafür. Ich habe noch kein System gefunden, das es wert ist, dafür zu bezahlen. Ich denke auch darüber nach, eine Website oder einen Blog einzurichten, um die "Sure Foot Trades" der Drummond-Geometrie zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

mrjtdude

 

Drummond-Geometrie

Ich handele seit einigen Jahren mit der Drummond-Geometrie und halte sie für die beste, die es gibt, wie auch einige andere hier, und sie hat sich sehr schnell bezahlt gemacht, sobald ich sie verstanden hatte, was mich drei Monate gekostet hat. Der PLdot-Indikator ist der kleinste Teil davon, und der ist an verschiedenen Stellen leicht erhältlich, einschließlich der auf der Drummond-Website veröffentlichten Materialien. Der große Wert liegt in der Koordination von Unterstützung und Widerstand in verschiedenen Zeitrahmen, und wenn ich das richtig treffe, verdiene ich an diesem Tag immer eine Menge Geld. Es ist ideal für längere Trades sowie Intraday, aber ich kann die längeren Trades aufgrund einiger unberechenbarer Arbeitssituationen hier.... nicht machen. Ich kann nur an bestimmten Tagen handeln. Die Drummond-Gruppe hat in letzter Zeit einige neue Arbeiten durchgeführt, und Charlie Drummond selbst fügt der Methode immer noch etwas hinzu. Mir gefällt, was ich von seinen täglichen Updates über neue Arbeiten gesehen habe, aber ich habe die neuen Indikatoren "Mother Goose" und "Blue Zone" noch nicht gekauft und weiß daher nicht, ob sie so gut sind, wie sie aussehen, und ich kann mich nicht zu ihren neuen "Setup"-Bemühungen äußern. Ich habe dieses Forum nicht gesehen, da ich selten mit Forex handele, aber als ich es auf Forex einmal ausprobierte, fiel DG direkt an seinen Platz, ich denke, es funktioniert auf Forex wie jeder andere Markt.

 

DG-Hüllkurve Mehrere Zeitrahmen

Der DG Envelope sieht gut aus, aber wir brauchen jemanden, der ihn für drei Zeitrahmen programmiert.

Beispiel: 15 min Umschlag, zusätzlich zum stündlichen Umschlag, zusätzlich zum täglichen Umschlag.

Wenn jemand bereit ist, das zu tun, werde ich Ihnen das Verständnis geben, wie Sie es in Ihrem Handel verwenden.

Ich hatte die dg-Indikatoren und Lektionen kostenlos erhalten, aber vor einiger Zeit stürzte mein PC ab und ich hatte alles auf dem Konto verloren, das ich nicht gesichert hatte....dummerweise habe ich meinen Kontakt verloren, der es mir im Online-Chatroom gegeben hat.

Ich hoffe, dass ein schlauer Programmierer helfen wird, da ich die Indikatoren gerne hätte.

Grüße

 

Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um ein variables Vielfaches von [X] mal dem aktuellen Zeitrahmen....Beispiel Vielfaches von [4].......der tatsächliche Indikator lässt Sie das Vielfache angeben, aber die Voreinstellung ist 4...daher 15 zusätzlich zu stündlich und so weiter

 

DG-Software

Hallo,

ich weiß nicht, ob das noch für jemanden nützlich ist, aber ich nehme gerade an den DG-Lektionen teil und habe die "Lite"-Version der Software. Sie ist immer noch sehr gut, da sie anzeigt, wohin alle Punkte (1-1, 5-1, 5-2 usw.) und Hüllkurven gehen. Ich habe einige Kodierungen gesehen, die großartig aussehen, aber ich frage, ob jemand die Hüllkurve in den nächsten Takt projizieren kann (wie bei pldot_v1.1). Im nicht sehr gut in der Programmierung, aber ich habe die Software so, wenn jemand es tun kann, das wäre toll...

Ich habe gesehen, die Tradestation in Betrieb mit DG und es tut Projekt in zukünftige Preise, aber nicht durch Offset der Indikator, da dies falsch ist.

Grund der Beschwerde: