[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 406

 
trol222:
Ich bemitleide das Mädchen, die in Rosa mit schwarzen Haaren und Piercings( und ich bemitleide mich selbst( und der Weihnachtsmann ist ein Bastard)))))

Ja, es ist erbärmlich.
 
margaret:
Wir brauchen eine Korrektur, ohne eine Korrektur werden wir nicht tiefer gehen

ich habe die euura auch gekauft! es muss eine korrektur geben, wie kann ich ohne eine korrektur nicht tiefer gehen! (aber was fiel auf die Grundlagen etwas?)
 
Tantrik:

auch die eu gekauft! es sollte eine korrektur geben, denn ohne korrektur! (aber was war auf die Grundlagen etwas fallen?)

Der Aktienmarkt stürzte direkt nach den US-Daten ab, aber davor fiel der kanadische Markt stark, ich dachte, es wäre schön, wenn der Euro auch fallen würde.... Und davor gab es auch noch einen Optionsverfall...

Ich hatte vor langer Zeit eine schwebende Kaufposition eröffnet und sah sogar einen kleinen Drawdown...

 
Tantrik:

ich habe die euR auch gekauft! es sollte eine korrektur geben, denn ohne korrektur!(aber was fiel auf die Grundlagen etwas?)

Die EZB hat etwas erhöht, ich weiß nicht, was.
 
margaret:
Und darf ich fragen, warum der negative Swap auf die Position 1,48307 von 0,03 geringer ist als der negative Swap auf die Position 1,4460 von 0,02?
Ich kann nicht genau sagen, worauf und wie es angerechnet wird (ich brauche nicht zu rechnen und nach Informationen zu suchen)... aber ich weiß mit Sicherheit, dass es von dem Preis abhängt, zu dem das Geschäft abgeschlossen wurde.
 
margaret:
Der Aktienmarkt stürzte unmittelbar nach den US-Daten ab, aber davor stürzte der kanadische Markt stark ab, ich dachte auch, es wäre schön, wenn die EU so abstürzen würde....
Das ist also der Schuldige))))))))))))))
 
Kitsan:

Irgendetwas hat sich bei der EZB ausgeweitet, ich weiß nicht, was.
Ja, das stimmt... der Spread für italienische Anleihen hat sich verdoppelt
 
margaret:
Der Aktienmarkt stürzte unmittelbar nach den US-Daten ab, aber davor stürzte der kanadische Markt stark ab, ich dachte auch, es wäre schön, wenn die EU so abstürzen würde....

gestern haben sie über die schuldenobergrenze gesprochen... was soll er denn sonst machen? der weihnachtsmann raleigh!!!
 
Tantrik:

ich habe die euR auch gekauft! es sollte eine korrektur geben, denn ohne korrektur! (aber was fiel auf die Grundlagen alles?)

Leichte Gewinnmitnahmen (Gold, Hedge-Fonds) + Nachfrage nach Dollar (für Touristen)
 
odiseif:
Ich kann nicht genau sagen, was und wie es gezählt wird (ich brauche nicht zu rechnen und nach Informationen zu suchen)... aber ich weiß, dass es sehr von dem Preis abhängt, zu dem das Geschäft abgeschlossen wurde.
wenn sie in einem m-mt geöffnet sind und um das Volumen 0,03 (-9,98) und um das Volumen 0,02 (-47,76) tauschen - ist das in Ordnung?
Grund der Beschwerde: