[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 403

 
strangerr:

Mal sehen, ich denke nicht über Stufen nach, das wird sich schon zeigen.


Gold geht! (Euro beiseite), aber wollen Sie nicht am Tiefpunkt mit einem Stopp von 4 $ kaufen? Ich werde es Ihnen sagen (es ist schließlich Silvester), warten wir ab!

 
Tantrik:
2935 ist das Minimum (es können noch 2950 übrig sein)

Tantrik, auf MT5 wartet auch 2940. Ich kann Ihnen nichts über Gold sagen - meine Zitate dazu sind tot (
 
Mann, jetzt habe ich Lust auf ein kazakh informelles Mädchen, aber ich glaube, es ist noch zu früh(((
 

Ich habe es jetzt schon eine Weile. Aber auch in unserer Straße wird es eine Party geben! Ich bin noch am Lernen! Aber auf eine reife Art und Weise.

 
strangerr:

Tantric, auf mt5 warten auf 2940 als gut.
doppelter boden! wenn es jetzt beginnt zu prellen (20-30pp.) zeichnen reversal auf m5 - warten auf breakdown. noch kein tief.
 
strangerr:

Tantrik, der MT5 wartet auch auf 2940. Zu Gold kann ich nichts sagen - meine Notierungen dafür sind tot (

Wenn Sie mt5 besuchen, haben Sie den Rest dort zufällig gesehen (tut er das überhaupt), es wäre interessant, seine Vorhersagen zu sehen, wenn er sie veröffentlicht
 
fqbj:

Ich habe es jetzt schon eine Weile. Aber auch in unserer Straße wird es eine Party geben! Ich bin noch am Lernen! Aber auf eine reife Art und Weise.

Eine Demo?
 
trol222:

Wenn Sie mt5 besuchen, haben Sie Prival dort gesehen (wo geht er hin?) es wäre interessant, seine Prognosen zu sehen, wenn er sie aufstellt?

Ich habe es nicht gesehen und würde auch gerne wissen, wo es ist.
 
Tantrik:
Demo?

Nein, das ist es nicht. Ich sagte "erwachsen".
 
Tantrik:
doppelter boden! wenn es jetzt anfängt zu prallen (20-30pp.) zeichnen Sie ein reversal auf m5 - warten Sie auf einen Zusammenbruch. noch kein Tief.


Ich springe noch nicht ab.

Grund der Beschwerde: