Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 11

 
Mathemat:

Niemals. Sie spiegelt nicht den Unterschied zwischen diesem Prozess und dem Random Walk (SB) wider. Und SB kann, wie wir wissen, nicht konsequent gegossen werden.

Warum nicht? Sie zeigt lediglich, ob es sich lohnt, auf einem solchen Markt zu handeln, und wenn ja, welche Gießmethoden vorzuziehen sind.

Das Problem ist, dass das Verhältnis fast immer nahe bei eins liegt.

 
Mathemat:

Das soll wohl ein Scherz sein, Dima. Wenn ich also meine Meinung so veröffentliche, dass ich davon profitieren kann, dann bin ich entweder kein Profi oder ein kompletter Idiot?

Sie haben das Wort "können" verwendet. Ich kenne den Wert dieses Wortes. Ich kenne auch den Wert von "gewöhnlich", "oft", "oft", "gewöhnlich", "selten", "manchmal". Ich möchte das Ganze durch das "Prisma des Geldes" und nicht durch "Zinsen" betrachten. Ich bezweifle sehr, dass Sie tatsächlich etwas veröffentlichen werden, das durch das "Prisma des Geldes" betrachtet von Wert ist. Und wenn Sie das tun, werden die meisten Menschen es einfach nicht verstehen.

Mathemat:

Das ist unmöglich. Sie spiegelt nicht den Unterschied zwischen diesem Prozess und dem zufälligen Umhergehen (SB) wider. Und SB kann, wie wir wissen, nicht gleichmäßig gegossen werden.

Warum nicht? Wenn Sie wissen, wie sich der Preis entwickeln wird, wer hindert Sie daran, damit Geld zu verdienen? Wer hindert Sie daran, Ihr System an diese Bewegung anzupassen?
Es ist nicht einfach, aber es ist real. Von welcher Art von Stabilität können wir sprechen, wenn wir mit einem "Fast-SB"-Zeitplan arbeiten? Ein Teil des psychologischen Tricks besteht gerade in der Instabilität dieser Einkommensmethode. Wer Stabilität will, sollte sich dem Vereinigten Russland anschließen :), auch wenn es ebenfalls instabil ist.

Mathematik:

Das ist nur für dich offensichtlich, Dima. Und für verschiedene Menschen ist das Offensichtliche sehr unterschiedlich. Poligraf Poligrafych hat sicherlich eine andere Selbstverständlichkeit als Sie.

Die Aufgabe eines Indikators ist es, Ihnen ein Verständnis für das Geschehen zu vermitteln und die Marktlage zu erklären. Um das Verständnis für den Zustand zu erleichtern. Im Falle der ATR ist alles klar. Im Falle der 12-Stunden-Periode ist es einfacher, die Indikatorwerte zu erkennen, als im Falle der 24-Stunden-Periode. Die ATR kann bis zu einem gewissen Grad angewandt werden, um die starken Bewegungen vorherzusagen, aber was es da vorherzusagen gibt, wie sich die Volumina im Laufe des Tages ändern, ist für alle offensichtlich.

 
Svinotavr:

Stellen Sie sich ein System vor, das ständig an der Mittelwertbildung arbeitet. Können Sie sich das vorstellen? Stellen Sie sich nun ein System vor, das erst nach einer sehr starken Kursbewegung (einem starken Trend) mit der Mittelwertbildung beginnt. Gibt es einen Unterschied? Ja, das tut sie. Dasselbe gilt für jedes andere System.


Worauf wollen Sie hinaus? Erläutern Sie, auf welche meiner Aussagen Sie sich beziehen.

Worin besteht der Unterschied? Was ist ähnlich?

Drücken Sie Ihre Gedanken klar aus.

 
Svinotavr:
Damit wären wir bei der Frage der Ausreden. Ich habe lediglich - wieder einmal - eine Richtung vorgeschlagen, in die Sie denken können.


Vielen Dank dafür. Und ich sitze da und weiß nicht, was ich denken soll, mein Gehirn hat bereits begonnen, ohne Gedanken zu versiegen.

Und jetzt ist es viel besser, denke ich, eine Erleichterung des Herzens, oder eher des Gehirns.

 
Svinotavr: Ich bezweifle sehr, dass Sie etwas wirklich Wertvolles veröffentlichen werden, wenn Sie es durch die "Geldlinse" betrachten. Und wenn Sie das tun, werden die meisten Menschen es einfach nicht verstehen.

Das ist es, was du denkst, Dima. Und über das Verständnis für andere... Ich versuche nicht, es allen klar zu machen. Wer dazu bereit ist, wird es verstehen.

Wenn Sie sich für einen Profi halten, sollten Sie auch wissen, dass die größten Fehler, die ein Handelssystem zum Funktionieren bringen, nicht in seinen allgemeinen Grundsätzen liegen (Sie können sie ohne Angst vor einem groß angelegten Einsatz, der das System zerstören würde, aufdecken), sondern in den Details der Implementierung. Die allgemeinen Grundsätze des Systems lassen sich mit einem einzigen Geistesblitz sofort erfassen, während alle Einzelheiten der Umsetzung lange, mühsam und Stück für Stück zusammengetragen werden müssen.

Die Aufgabe des Indikators ist es, zu verstehen, was vor sich geht, zu erklären, in welchem Zustand sich der Markt befindet. Das Verständnis des Staates erleichtern. Im Falle der ATR ist alles klar. Im Falle der 12-Stunden-Periode ist es einfacher, die Indikatorwerte zu erkennen, als im Falle der 24-Stunden-Periode. ATR kann bis zu einem gewissen Grad angewendet werden, um die starken Bewegungen vorherzusagen, obwohl es nichts vorherzusagen gibt, wie sich die Volumina im Laufe des Tages ändern, ist es offensichtlich.

Wieder kategorisch "alles (jeder) ist offensichtlich", und zwar zweimal. Nun... kurz gesagt, kein Kommentar.

 

Hmm.... In Ordnung, ich starte neu.

Das Problem ist, dass sie nicht an dem Projekt interessiert sind, und das Projekt ist es wert, gefunden zu werden, wenn es etwas Interessantes gibt, und wenn nicht, kann man sagen, dass es etwas gibt, und die Leute werden argumentieren, dass es nicht so ist, weil sie den Mann beneiden, der das Gegenteil sagt und über die Rentabilität des Projekts spricht.

Ich bin verrückt, und meine Hypophyse ist nicht einmal einheimisch, ich habe beschlossen, alles, was ich gefunden habe, aber langsam zu legen.

Aber Leute, denkt darüber nach, vielleicht werdet ihr betrogen, braucht ihr das? ))))))))))))))))))))))))))))

aaaaaaaaaaaaaaund doch Junge, du bist kein Junge, du bist...... Ich weiß nicht einmal..... wer bist du? ein Junge kann sich nicht über einen sehr klugen und erfahrenen Kerl wie diesen lustig machen (nicht über mich)

 
Mathemat:

Wenn Sie sich für einen Profi halten, sollten Sie auch wissen, dass die coolsten Fehler, die ein Handelssystem zum Funktionieren bringen, nicht in seinen allgemeinen Prinzipien liegen (die ohne Angst vor einer Massenanwendung, die das System zerstören würde, offengelegt werden können), sondern in den Details der Umsetzung. Wenn man die allgemeinen Grundsätze des Systems fast augenblicklich, mit einem einzigen Bewusstseinsblitz, erfassen kann, dann müssen alle Einzelheiten seiner Umsetzung lange, mühsam und in Krümeln gesammelt werden.

Ich stimme zu, ich habe schon früher geschrieben, dass jedes System, das auch nur ein bisschen funktioniert, auf den neuesten Stand gebracht werden kann. Aber es erfordert viel Geduld und Zeit.

 
Mathemat:

Das ist es, was du denkst, Dima. Und über das Verständnis für andere... Ich versuche nicht, es allen klar zu machen. Wer dazu bereit ist, wird es verstehen.

Wenn Sie sich für einen Profi halten, dann sollten Sie auch wissen, dass die coolsten Fehler, die ein Handelssystem zum Funktionieren bringen, nicht in seinen allgemeinen Prinzipien liegen (die Sie ohne Angst vor einer Massenanwendung, die das System zerstören würde, aufdecken können), sondern in den Details der Umsetzung. Während die allgemeinen Grundsätze des Systems fast sofort, mit einem einzigen Geistesblitz, erreicht werden können, müssen alle Einzelheiten seiner Umsetzung lange, mühsam und Stück für Stück zusammengetragen werden.

Wieder das kategorische "alles (für jeden) ist offensichtlich", und zwar zweimal. Nun... kurz gesagt, kein Kommentar.



Sie haben also eine Schüssel mit Doktorwürstchen vor sich stehen und wissen, dass sie Ihnen gehört und nirgendwo hingeht, aber Sie müssen trotzdem danach greifen.....

vielleicht scheißt du auf den Doktortitel, isst ihn aus einer anderen Schüssel, die näher an der Sprotte ist, und gibst ihn ihm, während du auf dem Weg zur zweiten(((((( bist

 
Svinotavr:
Wer führt Sie an der Nase herum? Alexej hat Ihnen in diesem Thread eine solche Formel zugeworfen. Sie sollten ihm danken. Noch 5 oder 10 solcher Formeln und Sie können in 5 Jahren auf die Bahamas fahren.


Sie geben mir kein Visum, weil ich die Papiere nicht habe. Preobrazhensky ist mit der Registrierung in Verzug.

Alexej, ich danke dir!

Außerdem möchte ich mich bei allen Heiratsvermittlern, Salz-, Tambourin- und Wodkamachern bedanken: Ohne euch könnte ich nicht überleben.

 

Leute, ich habe einen Riesenspaß.

Scharikow warf einen weiteren Knochen in das Gehege, hockte sich an den Rand und beobachtete - und war verblüfft:

- Alexej bewertete meine unüberlegte These und kam zu einem zweideutigen Ergebnis;

- Dmitry versuchte, eine angemessene Diskussion in Gang zu bringen und ging mir auf die Nerven;

- Alexander hat versucht, den Punkt auf dem i zu machen und einen Nervenzusammenbruch erlitten.

Kurz gesagt, das Haus der Behinderten und ich sind weggelaufen :)

Grund der Beschwerde: