Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten. - Seite 11

 
Mathemat:

Niemals. Sie spiegelt nicht den Unterschied zwischen diesem Prozess und dem Random Walk (SB) wider. Und SB kann, wie wir wissen, nicht konsequent gegossen werden.

Warum nicht? Sie zeigt lediglich, ob es sich lohnt, auf einem solchen Markt zu handeln, und wenn ja, welche Gießmethoden vorzuziehen sind.

Das Problem ist, dass das Verhältnis fast immer nahe bei eins liegt.

 
Mathemat:

Das soll wohl ein Scherz sein, Dima. Wenn ich also meine Meinung so veröffentliche, dass ich davon profitieren kann, dann bin ich entweder kein Profi oder ein kompletter Idiot?

Sie haben das Wort "können" verwendet. Ich kenne den Wert dieses Wortes. Ich kenne auch den Wert von "gewöhnlich", "oft", "oft", "gewöhnlich", "selten", "manchmal". Ich möchte das Ganze durch das "Prisma des Geldes" und nicht durch "Zinsen" betrachten. Ich bezweifle sehr, dass Sie tatsächlich etwas veröffentlichen werden, das durch das "Prisma des Geldes" betrachtet von Wert ist. Und wenn Sie das tun, werden die meisten Menschen es einfach nicht verstehen.

Mathemat:

Das ist unmöglich. Sie spiegelt nicht den Unterschied zwischen diesem Prozess und dem zufälligen Umhergehen (SB) wider. Und SB kann, wie wir wissen, nicht gleichmäßig gegossen werden.

Warum nicht? Wenn Sie wissen, wie sich der Preis entwickeln wird, wer hindert Sie daran, damit Geld zu verdienen? Wer hindert Sie daran, Ihr System an diese Bewegung anzupassen?
Es ist nicht einfach, aber es ist real. Von welcher Art von Stabilität können wir sprechen, wenn wir mit einem "Fast-SB"-Zeitplan arbeiten? Ein Teil des psychologischen Tricks besteht gerade in der Instabilität dieser Einkommensmethode. Wer Stabilität will, sollte sich dem Vereinigten Russland anschließen :), auch wenn es ebenfalls instabil ist.

Mathematik: