Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 85

 
Uladzimir Izerski:

Was ist falsch daran, Instrumentenphysiker oder Energietechniker zu sein? Nein, sie wollen kostenloses Geld in ihren leeren Taschen. Sie sind auf der Suche nach dem Gral. Lustige Typen.

Die Märkte mögen nicht die Klugen, die Märkte mögen die Glücklichen).

Ich möchte den Gral unbedingt sehen...

Sie haben keine Ahnung wie.

Und es geht nicht einmal um das Geld - ich verdiene genug - es geht um die Mystik und das Mysterium des Marktes. Es ist wie ein lebender Organismus, und es ist nicht einmal näher an der Physik, sondern an der Biologie.

Ich liebe es, den Markt zu erkunden, das macht mir großen Spaß.

Geplant ist, die Manuskripte der Schmiede in Bezug auf den Markt zu untersuchen.

 
Uladzimir Izerski:

Was ist falsch daran, Instrumentenphysiker oder Energietechniker zu sein? Nein, sie wollen kostenloses Geld in ihren leeren Taschen. Sie sind auf der Suche nach dem Gral. Lustige Typen.

DieMärkte mögen nicht die Klugen, die Märkte mögen die Glücklichen).

Ein starker Geist ist eine gute Sache. Schlecht ist es, wenn er in einer Sackgasse arbeitet, weil er denkt, dass es dort Fische gibt und dass jede Aufgabe an ihm hängen bleibt. Die Kraft des Geistes muss vor allem dazu genutzt werden, die richtige Forschungsrichtung zu wählen, da sonst Zeit und Gesundheit verschwendet werden.

 
Wir haben keine Zeit zum Rechnen, aber eine Schmiede ist in Planung. Das ist alles, was Sie über diese Branche wissen müssen, liebe Leidensgenossen)
 
khorosh:

Schlimm ist es, wenn er in einer Sackgasse arbeitet, weil er denkt, dass es dort Fische gibt und dass jede Aufgabe ihm zufällt.

Das Modell "zurück zum Mittelwert" ist also Ihrer Meinung nach eine Sackgasse? Dass es auf dem Markt keine Zyklen gibt? Ich würde das nicht so schnell behaupten.

 
Alexander_K2:

Ich möchte den Gral unbedingt sehen...

Sie haben keine Ahnung wie.

Und es geht nicht einmal um Geld - ich verdiene genug - es geht um Mystik und Marktgeheimnis. Es ist wie ein lebender Organismus, und es ist nicht einmal näher an der Physik, sondern an der Biologie.

Ich liebe es, den Markt zu erkunden, das macht mir großen Spaß.

Es ist geplant, die Manuskripte der Schmiede in Bezug auf den Markt zu untersuchen.

Das kann man nicht wegnehmen. Es ist ein interessanter Sandkasten für den wissbegierigen Geist.

Nein. Meine Schwiegermutter ist diejenige mit dem Geheimnis.)

 
khorosh:

Ein starker Geist ist eine gute Sache. Schlecht ist es, wenn sie in einer Sackgasse arbeitet und denkt, dass es etwas zu fangen gibt und dass jede Aufgabe zu bewältigen ist. Die Kraft des Geistes muss in erster Linie dazu genutzt werden, die richtige Forschungsrichtung zu wählen, da sonst Zeit und Gesundheit verschwendet werden.

Das ist genau mein Punkt. Was ist der Sinn eines Akkordeons?

Ein Physiker sollte die richtigeForschungsrichtung haben)))

Er ist ein Physiker!!!!!!!!

Igitt. Vielleicht hat er das Falsche gesagt.

 
Uladzimir Izerski:

Das kann man ihm nicht abnehmen. Der Sandkasten hier ist ein interessanter Ort für den wissbegierigen Geist.

Nein. Die Mystik ist für meine Schwiegermutter.)

Entschuldigen Sie, Wowa, wie alt ist Ihre Schwiegermutter? Meiner ist 80, und du bist älter als ich...

Obwohl, wenn du ein Magier bist, bist du mit Sicherheit nicht mehr volljährig.

 
Alexander_K2:

Ich möchte den Gral unbedingt sehen...

Sie haben keine Ahnung wie.

Und es geht nicht einmal um Geld - ich verdiene genug - es geht um Mystik und Marktgeheimnis. Es ist wie ein lebender Organismus, und es ist nicht einmal näher an der Physik, sondern an der Biologie.

Ich liebe es, den Markt zu erkunden, das macht mir großen Spaß.

Ich habe vor, die Manuskripte der Schmiede in Bezug auf den Markt zu untersuchen.

Dann müssen Sie sich mit dem Pythagoräismus und dem Neo-Pythagoräismus beschäftigen. Sie könnten auch den Neuplatonismus studieren, einen Zweig des Jamvlich. Es stimmt, dass dort alles viel komplizierter ist als jede Mathematik, aber es ist die Grundlage aller späteren sinnvollen Mystik.

 
Alexander_K2:

Entschuldigen Sie, Wowa - wie alt ist Ihre Schwiegermutter? Meiner ist schon 80, und du bist älter als ich...

Obwohl, wenn du ein Magier bist, bist du definitiv nicht mehr volljährig.

97 ist nicht alt genug für sie. Sie kann mich immer noch mit einem Stock schlagen, wenn ich ihr in die Quere komme.

Nein, aber sie respektiert mich.

 
Uladzimir Izerski:

97 ist kein hohes Alter für sie. Sie kann mich auch mit einem Stock schlagen, wenn ich ihr in die Quere komme.

Nein, aber sie respektiert mich.

Bravo!