Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 28

 
Digamma:

Unser Gehirn trifft Entscheidungen über komplexe Prozesse mit einer Geschwindigkeit von 230 Millisekunden.

Woher stammen diese Angaben?
 
vasya_vasya:
Woher stammen die Details?
Von den komplexen Prozessen selbst.
 
Mischek:
Sieht aus, als gäbe es doch keine Brüste.

Ich habe mir geschworen, nicht zu flunkern, aber ich komme nicht über den Kummer des Mannes hinweg, also hier sind ein paar! ))))

 

Nee, das sind keine Titten, das sind Euter, und die sind wahrscheinlich aus Silikon.

Mischek ist ein Ästhet, wohlgemerkt.

 
C-4:

zu:Demi.

Ich weiß nicht, warum Sie überhaupt versuchen, mir das unter die Nase zu reiben und mich nach irgendetwas zu fragen. Was ich hier schreibe, ist für Neulinge wie Sie zu einfach, um es zu verstehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie eine höhere technische Ausbildung oder sogar einen wissenschaftlichen Abschluss haben, aber das spielt überhaupt keine Rolle, nur Erfahrung ist der Sohn des Unglücks. Schauen Sie sich Yusuf an: höhere Bildung, Doktortitel in Ökonometrie, aber ein Neuling in Handelsfragen. Das Hauptproblem ist sein mangelndes Verständnis für das, was er tut. Er versteht den von ihm erstellten Indikator nicht, er versucht, ihn zu benutzen - erfolglos. Er sieht darin, was er sehen will, aber nicht, was es tatsächlich zeigt. Wir beide befinden uns also auf verschiedenen "Planeten". Für dich sind meine Worte nichts weiter als Vogelgezwitscher, wozu brauchst du sie also? Um zu lachen? Zum Lachen? Ich erinnere mich, dass ich als Kind immer über den Ruhm meiner Lehrer gelacht habe, weil ich ihn nicht verstand. Jetzt weiß ich, wie recht sie hatten. Ich habe keine Lust mehr zu lachen.

Vergleichen Sie die Marktprognose auf Seite https://forum.mql4.com/ru/38834/page302 mit dem aktuellen Stand und bewerten Sie ehrlich die Fähigkeiten des Indikators. Schließlich ist der Markt vollständig prognostiziert. Oder finden Sie einen würdigen Einwand. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber der Indikator sollte nicht verantwortlich gemacht werden, denke ich.
 
Mathemat:

Nee, das sind keine Titten, das sind Euter, und die sind wahrscheinlich aus Silikon.

Mischek ist ein Ästhet, wohlgemerkt.

- Komm, Kolja, wir nehmen uns ein Zimmer mit Blick auf die Berge.
- Halt die Klappe, verdammt... - Mädchen verstehen, ich bin ein Ästhet... (c)
 
Mathemat:

Nee, das sind keine Titten, das sind Euter, und die sind wahrscheinlich aus Silikon.

Mischek ist ein Ästhet, wohlgemerkt.

Ich glaube nicht, dass er ein Problem mit Photoshop hat, deshalb hier noch ein paar Bilder, die zu seinem Avatar passen.
 
IgorM:
Ich glaube nicht, dass er Probleme haben wird, die Fehler in Photoshop zu korrigieren, hier sind noch ein paar mehr zu seinem Avatar

Mann, ich dachte, es wären ein paar Bilder, aber es sind "ein paar" ))))))))))))
 

Hier, Titten für Ästheten:


 
Ahhhh!!! Netter Bär. =)
Grund der Beschwerde: