Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 33

 
lizzavet:
Du kannst eine Gabel selbst herstellen, aber wenn du ein echter Mann bist, solltest du dir einen Dreizack statt einer Gabel besorgen)) - ein neues Element der grafischen Analyse)))

Und das ist gar nicht mal so neu, und glauben Sie mir, dieser Teil der Analyse wird Ihnen helfen, neue Fähigkeiten in sich zu entdecken
 
Mischek:

Und es ist nicht einmal neu, und glauben Sie mir, dieser Teil der Analyse wird Ihnen helfen, neue Fähigkeiten in sich selbst zu entdecken


)) Definitiv nicht neu! Ich habe im Forum einen ähnlichen Indikator mit dem Namen Dragon gesehen (er wurde im Bereich "Zeichnungen" gelöscht, wahrscheinlich bereits gelöscht).

 
lizzavet:
ADC ist ein Drucker. Google weiß alles.

Lisa, lass dich nicht von ihm stören, er ist ein berühmter Hochfrequenz-Pips-Trader. Er handelt mit Zielen in Spread-Größe, und es kommt nicht oft vor, dass man einen echten Händler trifft, der 20 Pips mitnimmt.
 

Nicht in tekkom, sondern mit einem Stößchen.

In Ordnung, alle aus dem Weg...

 
tara:

Nicht in tekkom, sondern mit einem Stößchen.

In Ordnung, alle aus dem Weg...


Du schon wieder. Führen Sie in der Zwischenzeit ein paar Strategien im Testprogramm durch.

Sie brauchen mir den Staat nicht zu zeigen.

 
Wenn der Dreizack kein neues Element in der Analyse ist, was sind dann seine Signale?
 
Mischek:

Lisa, nimm es ihm nicht übel, er ist ein bekannter Hochfrequenz-Pips-Trader. Er handelt mit Spread-Zielen, und es kommt nicht oft vor, dass echte Händler mit 20-Punkte-Takes hier auftauchen.

Händler - das ist ein interessanter Name)) Ich bin ein potenzieller Händler - ich habe keine große akustische Assoziation mit dem Wort)
 
lizzavet:
Wenn der Dreizack kein neues Element in der Analyse ist, was sind dann seine Signale?

Lisa, wo sind die Doppelspitzen, wo ist die Chuvash-Gabel? So funktioniert das nicht.
 
lizzavet:
Wenn der Dreizack kein neues Element in der Analyse ist, was sind dann seine Signale?
Nun, lass dir von Mischek die Signale geben , sie sind ein bisschen zu erotisch für mich...
 
Kurz gesagt, das Thema ist immer noch ungelöst(
Grund der Beschwerde: