Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 37

 
lizzavet:

Ja, um ehrlich zu sein, scheint es mir, dass es überall gut ist). Und mit dem Boden kann man den Markt auspressen.)
Das Mädchen brennt, +10 Punkte :)))
 
lizzavet: Ja, um ehrlich zu sein, scheint es mir, dass das überall normal ist). Und mit dem Boden könnte man den Markt auspressen).

Nun, ich weiß immer noch nicht, ob es eine Wohnung oder eine normale Wohnung ist. Man muss sich selbst eine Meinung bilden. Es gibt hier gute Kenner und Ästheten, die das sicher herausfinden werden.

Und ich habe auch nicht an der Unterseite gezweifelt: TA wird eine starke Unterstützung haben.

khorosh: Das Mädchen ist Feuer und Flamme, +10 Punkte :)))

Nicht "brennt", sondern "verbrennt"! Und es heißt nicht "Baby", sondern "nippy". Du solltest Albanisch können, es ist eine gute Sprache...

 
Mathemat:

Es heißt nicht "verbrennt", es heißt "verbrennt"! Und es heißt nicht "Baby", es heißt "schlecht". Albanisch solltest du schon können, es ist eine große Sprache...

Ich habe seit meiner Kindheit unter meinen mangelnden Sprachkenntnissen gelitten.
 

In der Tat hat Lizavetta als Händlerin vielversprechend gewirkt. Wie auch immer, mehrere Dutzend/Hunderte von Männern konnten ihr einreden "aah, mehr Brüste!, gebt jedem Händler eine Brust für das neue Jahr!", gut gemacht, und der Markt ist dümmer als der Durchschnittsmann hier (es scheint einfach kompliziert und unverständlich), sie kann ihn dazu bringen, etwas Kaviar und Schinkenwurst zu kaufen, da bin ich sicher. Gut für Sie.

Schön, Sie kennenzulernen. Frohes neues Jahr!

ps Dies ist mein Jahr, das Jahr des Drachens. Das wird etwas werden! :)

 

Yente Lizaveta wird bald das Forum zerstören, die Gelehrten werden die Ehemänner von ihren Familien trennen. Komm zurück, du Luder, entblöße meine... ...meinen Kopf frei... verdammt... Gedanken.

Brüderliche Mönche, unterstützt mich.

 
joo:

In der Tat hat Lizavetta als Händlerin vielversprechend gewirkt. Auf jeden Fall konnten mehrere Dutzend/hunderte von Männern sie austricksen mit "aah, mehr Brüste!, gebt jedem Händler eine Brust zum neuen Jahr!", gut gemacht, und der Markt ist dümmer als der durchschnittliche Mann hier (es scheint einfach kompliziert und unergründlich), sie kann ihn austricksen, Kaviar mit Schinkenwurst zu essen, da bin ich sicher. Gut für Sie.

Schön, Sie kennenzulernen. Frohes neues Jahr!

ps dies ist mein jahr, das jahr des drachen. das wird etwas werden! :)


Das Jahr des Büffels steht dir besser:)
 
khorosh:
Das Jahr des Büffels steht dir besser:)

dicktosis zwei. mein jahr ist das jahr des drachen, geboren im dezember. eine höllische mischung, die sich in diesem jahr entzünden wird, bereits entzündet hat...

Gut, seien Sie dieses Jahr mein Freund oder treffen Sie mich nicht auf ....

 
sever31:

Yente Lizaveta wird bald das Forum zerstören, die Gelehrten werden die Ehemänner von ihren Familien trennen. Komm zurück, du Luder, entblöße meine... ...meinen Kopf frei... verdammt... Gedanken.

Brüderliche Mönche, unterstützt mich.

Nein, ich werde Schwester Lizaveta unter meine Fittiche nehmen, ich werde das Forum nicht zerstören. Komm zu mir, Lysoveta...
 
Oh, was für ein Haufen von Betrunkenen wir hier haben. Aber an Silvester ist das verzeihlich, und ich bin selbst ein bisschen betrunken.
 

Sollen wir hinzufügen?

Grund der Beschwerde: