Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 34

 
Mathemat:
Na ja, die Signale lassen Mischek klingen , ich habe sie ein wenig zu erotisch geraten...


Ich schätze mal:

Wenn der zentrale Zahn verschwindet (in die dritte Dimension eintritt) - dann steigt der Markt.) Wenn er erscheint - dann wird der Preis wahrscheinlich sinken. Und wenn der Dreizack und die Gabel gekreuzt werden, dann die Unsicherheit).

 
Und ich bin überrascht, dass es Männer gibt, die an diesem vorweihnachtlichen Tag zu dieser späten Stunde nicht mit den anderen etwas trinken gehen, sondern sich mit kreativer Forschung und Selbstentfaltung beschäftigen. Ich werde bis morgen früh ein Drehbuch schreiben).
 
lizzavet:
Und ich bin überrascht, dass es Männer gibt, die an diesem vorweihnachtlichen Tag zu dieser späten Stunde nicht mit den anderen etwas trinken gehen, sondern sich mit kreativer Forschung und Selbstentfaltung beschäftigen. Ich werde bis morgen früh ein Drehbuch schreiben).

Ich bin kein Trinker).
 
lizzavet:


Ich schätze mal:

Wenn der zentrale Zahn verschwindet (in die dritte Dimension eintritt) - dann steigt der Markt.) Wenn er erscheint - dann wird der Preis wahrscheinlich sinken. Und wenn der Dreizack und die Gabel sich kreuzen, dann herrscht Ungewissheit).


Räumliches Vorstellungsvermögen hat noch niemandem geschadet.

Aber ... - Ihre Sicht ist von oben o(

 
Kitsan:

Ich trinke nicht)

Warum nicht? Manche sagen, wenn man betrunken ist, kann man den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten - und zwar ziemlich produktiv)
 
lizzavet:

Warum? Manche sagen, wenn man betrunken ist, kann man den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten - und zwar ziemlich produktiv)

Ich bin Sportler, und Sport und Alkohol sind nicht vereinbar.
 
Kitsan:

Ich bin Sportler, und Sport und Alkohol sind nicht vereinbar.
Ein gesunder Mensch braucht keinen Sport und ein kranker Mensch kann ihn sogar als schädlich empfinden. Alkohol ist es auch nicht. Es sei denn, Sie bezeichnen das Fahren auf einem Heimtrainer als Sport und ein Getränk auf einem Skateboard als Getränk.
lizzavet:

Warum nicht? Manche Leute sagen, dass man den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann, wenn man betrunken ist - und zwar ziemlich produktiv.)

In einem anderen Ausmaß, um genau zu sein.

 
Kein Schweinefleisch-Saurus mehr zum Ausgießen. Sport ist unnötig und ungesund, hehe. Der alkoholkranke Dummkopf ist gerissen.
 
Kitsan:

Ich trinke nicht)
Sind Sie krank?
 
wise:
Kein Schweinefleisch-Saurus mehr zum Ausgießen. Sport ist unnötig und ungesund, hehe. Der alkoholische Dummkopf ist gerissen.
??? Ich bin nüchtern.
(Tschüss... )))
Grund der Beschwerde: