[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 866

 
jelizavettka:
Sieh dir das an... Sie stecken ein paar Pfund in ein Pfennigkonto.... und einen Monat später kommen sie zu Ihnen nach Hause und verlangen ein Minus von ))))))). (bildlich gesprochen)
Und es ist nicht nur die Wohnung, in die sie pinkeln :D
 
jelizavettka:
Und es gibt einen sauberen Durchbruch bei der Verbreitung. ) Eröffnung und sofortige Schließung, vielleicht).
Aha spreado plum) Ich wünschte, wir könnten dieses Bild nach oben drehen)
 
7Konstantin7:
Ja, der Aufstrich ist Pflaume) Ich wünschte, wir könnten das Bild aufdrehen)

Es müsste ein negativer Spread für einen Broker sein), habe ich noch keinen getroffen.
 
jelizavettka:

Sie haben keinen negativen Spread, wenn Sie sie noch nicht kennen.

wie wäre es damit)

Ich war auf der eu laufen, setzen wir die Eule auf den Euro und kopieren Sie nicht umgekehrt (oder umgekehrt), aber wie es ist, handelt auf den Franken? Durch Kopieren

Ich weiß nicht, was es ist.

 
7Konstantin7:

obwohl ich die Steinblume nicht kenne :D

Es ist eine .oops, nicht eine Blume ))
 
7Konstantin7:
Es gibt jede Menge fertige Lösungen - wir haben sie alle ausprobiert, aber wenn sich etwas ergibt, müssen wir lernen, wie man es macht...)

Was kann man mit fertigen Eulen ausprobieren...? sie haben alle eine Menge einstellbarer Parameter... Haben Sie versucht, die Parameter anzupassen?

 
jelizavettka:
Es ist ein Upsie, keine Blume ))

Ja, ja.

Forex ist ein großes "oopsie")

 
jelizavettka:

Was kann man mit fertigen Eulen ausprobieren...? sie haben alle eine Menge einstellbarer Parameter... Haben Sie versucht, die Parameter anzupassen?

Ich habe an den Codes herumgebastelt und sie überarbeitet, ich habe einige merkwürdige Sachen, ich habe alle möglichen Ergebnisse, aber ich bin nicht glücklich mit ihnen

Tweaking - kein Tweaking, nur Händeringen und Schrauben)

und der Tester ist unrealistisch, weil in der Tester kann ein Abfluss und gießen Sie in der realen oder umgekehrt, im Allgemeinen, verwenden Sie einen Tester ist Unsinn, wenn auch nur, um den Code für die Leistung zu überprüfen

Sie sollten die Parameter in Abhängigkeit von der Idee festlegen. Sie sollten ein allgemeines Bild von der Idee haben, von dort aus die Parameter festlegen und sie dann in der Demo anpassen.

Indikatoren sind böse... Ich denke, dass die Expert Advisor Logik ohne sie sein sollte

 
jelizavettka:
7Konstantin7:

:-) und ohne Organe :D

Und dann ist da noch die reinste Pflaume auf dem Brotaufstrich. ) Eröffnung und sofortige Schließung, vielleicht).

Nein. Die Geschäfte halten sich einige Stunden, im Minutentakt halten sie sich einige Einheiten oder zehn Minuten. Wenn wir uns für einen Test auf D1 entscheiden, sind sie mehrere Tage haltbar! :)))

Das Funktionsprinzip des Expert Advisors und der Expert Advisor selbst wurden bereits in diesem Thread vorgestellt. Dieser Expert Advisor hat überhaupt keinen Wert. Der Bericht nach der Prüfung ist jedoch recht ungewöhnlich. Die Sache ist ganz einfach: Der Rabatt ist nur ein Bonus, kein Weg, um Geld zu verdienen! :)))))))))

 
7Konstantin7:

jetzt versuche ich nicht mehr zu graben), aber ich habe an den Codes herumgebastelt, ich habe sie überarbeitet, ich habe alle möglichen Ergebnisse erhalten, aber ich bin nicht zufrieden mit ihnen

Ich stelle sie nicht ein, sondern drücke sie nur von Hand unter Druck und verbrenne sie).

Sie passen einfach nicht gut auf den Markt..... Der Markt verändert sich wie eine Flüssigkeit und diese Eulen sind steinhart)

Zum Beispiel das Ergebnis eines Kaufberaters für einen Indikator, der dem osma... Mit stabilen Parametern.

ׂ

Kurz gesagt, blaue Nulllinie - Einstiegspunkt, rot - Ausstiegspunkt, gelb und grün - Aktienspitzen während des Haltens der Position. Das Weiß ist das Gleichgewicht.

Hier können wir sehen, dass das System manchmal gut in Vorwärts- und Rückwärtsposen passt... manchmal passt es schlecht in alles... kurz gesagt, es ist ein Durcheinander..... Es ist dasselbe wie bei allen öffentlich verfügbaren Standard-EAs...

Grund der Beschwerde: