[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 863

 

Hören Sie auf das Maximum!!! GUTEN MORGEN "DORFBEWOHNER"!!!

KEINE FRAGEN STELLEN - GUTEN MORGEN, DORFBEWOHNER!!!

>
 
Hier gehen Sie Dorfbewohner )) interessante Affe aus fremden Forum mit Schleppnetz ) können Sie versuchen, einige andere Indikator oder zusätzliche Eingabefilter anstelle von macdacs setzen ))
Dateien:
 
<a href="/de/44751/
 
Space:

Feste Lot 0,01, die maximale Anzahl von Aufträgen 2, die jeweils auf ein eigenes Signal (an der Marke Lot=0,1 nicht aussehen, in der Tester ging Lot 0,01, war ein kleiner Fehler)

Kaution 1000, die anfängliche Menge 0,1, nach jeder 100 Dollar zu bedeuten, die Menge erhöht sich auf 0,01, bei Rückgang, entsprechend verringert

Mismatch-Fehler aufgrund von Tests mit Nicht-Standard-Charts, der Expert Advisor ist für diese angepasst.

Die Kurse für den Test stammen von einem echten fxopen-Konto (danke an eines der Forumsmitglieder dafür).

Die Arbeit an dem Expert Advisor geht weiter.

Es gab ein paar Überwachungen (ich habe ein oder zwei Tage gespielt, um Statistiken für Symbole zu sammeln) im Mehrwährungsmodus (10-14 Symbole) mit einem durchschnittlichen Gewinn von 20-25% auf der täglichen Demo-Einzahlung. Zurzeit keine Überwachung.


Na und? Es gibt Tausende von Bildern wie dieses (an die Geschichte angepasst), die hier eingestellt wurden. Sie brauchen einen Code oder zumindest eine kurze Beschreibung des Arbeitsprinzips (sagen Sie mir nicht, dass dies ein weiterer Illan ist - jeder EA hat seinen eigenen Reiz, also sagen Sie bitte wenigstens ein paar Worte darüber. Ansonsten ist es schade um die ganze Sache).
 
7Konstantin7:
<a href="/de/44751/


Warten auf einen Trend... :-)

 
Roman.:


Warten auf den Trend... :-)

Seit 5 Tagen die gleiche Geschichte, ich warte auf das Geld)


 
Wie wäre es, wenn wir einen Martishka machen, der bei Divergenzen Lose startet und erhöht? :))) Dh es erhöht eine Menge nicht einen Schritt, sondern von Divergenz zu Divergenz )) dh der Eintrag ist von Divergenz gemacht, wenn der Preis stieg, wird der Eintrag durch die nächste Divergenz mit erhöhter Menge gemacht) und so weiter in aufsteigender Reihenfolge), bis die Divergenz ausgearbeitet)
 

Ich muss sagen, ich glaube nicht, dass es das wert ist, aber ich muss sagen, die Risiken sind sehr hoch, leider ist es das wert,

die Risiken sind sehr hoch, das ist es leider nicht wert

wir müssen uns etwas einfallen lassen)

Ich habe eine Idee, ich brauche eine EA von Sägezahn-Typ - die Balance-Equity-Grafik als Impuls, der immer bei Null handeln würde, halten die Einzahlung in Gewinn oder Verlust - relativ, und dass die Anzahl der Geschäfte pro Tag wäre so groß wie möglich sein

Wenn Sie einen solchen Expert Advisor haben, weiß ich, wie man den Teig schneidet)

Beispiel - Kardiogramm

Ich weiß, wie ich Gewinne erzielen kann, wenn ich einen solchen Berater habe.)

ich weiß, wie man viel Geld verdienen kann)

Ich bräuchte ein Treffen im Dorfgemeinschaftshaus :D aber es sieht so aus, als ob niemand an irgendetwas interessiert ist, alle sind weg

:D

 
7Konstantin7 die Idee ist großartig, auf der Lepricon wir diskutiert, dass der Händler hat eine erstellt und der Betrag ist mehr als 100k, aber welcher Weg zu graben, vor allem ich denke, das erste Problem ist zu stoppen und dann der Gewinn sollte angepasst werden, gibt es Paare, die in einem bestimmten Bereich bewegen und testen Sie es auf sie, wenn Sie eine Idee haben, kann ich Ihnen ein paar online.
 
alexsandr11:
Es gibt eine Idee in meiner E-Mail)
Grund der Beschwerde: