[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 864

 

7Konstantin7:

Ich habe eine Idee, ich brauche eine EA von Säge-Typ - Balance-Equity-Graph als ein Impuls, der immer auf Null handeln würde - halten die Kaution weder in plus oder minus - relativ und dass die Transaktionen so viel wie möglich in einem Tag sein würde

Wenn Sie einen solchen Expert Advisor haben, weiß ich, wie man den Teig schneidet)

Beispiel - Kardiogramm

Ich weiß, wie ich Gewinne erzielen kann, wenn ich einen solchen Berater habe.)

ich weiß, wie man viel Geld verdienen kann)

Ich muss das Dorfgemeinschaftshaus auf Vordermann bringen :D aber es sieht so aus, als ob niemand an irgendetwas interessiert ist, alles weg

:D

Bei Null zu bleiben, ist nicht einfacher als zu verdienen... Schließlich müssen Sie die Bewegung um n Punkte der Spanne vorhersagen. Sie fangen an, auf Spikes zu öffnen und werden Verluste machen.

Und die Bewertung, die Sie gezeigt haben, woher wissen Sie, dass diese Kameraden einen Gewinn nahe Null machen (Zeichnung eines Kardiogramms)? Ihr Konto kann im Minus sein, oder es kann im Plus sein. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, eine große Sache daraus zu machen. Der Rabatt kann als Bonus dienen und das war's!

 
MaxZ:

Bei Null zu bleiben ist nicht einfacher als Geld zu verdienen... Schließlich müssen Sie die Bewegung um n Punkte der Spanne vorhersagen. Sie fangen an, auf Spikes zu öffnen und werden Verluste machen.

Und die von Ihnen aufgezeigte Bewertung, woher wissen Sie, dass diese Genossen den Gewinn auf Null drehen (Zeichnung eines Kardiogramms)? Ihr Konto kann auf einen Abfluss zusteuern, oder es kann im Gewinn sein. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, eine große Sache daraus zu machen. Der Rabatt kann als Bonus dienen und das war's!

Die Bewertung mag trügerisch sein, der Chart ist nur ein kleines Beispiel dafür, wie ein EA aussehen sollte.

Sie müssen nichts vorhersagen, alles kann berechnet werden.

Ich weiß, wie man Orders eröffnet, die nur negative Spreads und Provisionen hinterlassen, wenn es welche gibt, einfach berechnen, dass Rebate sie decken würde und langsam wachsen, wenn das Konto wegen der Spread-Provisionen aufgefressen wird, von Rebate abheben und weiter gewinnen.

Ich habe noch nicht wirklich über die Idee eines Expert Advisors nachgedacht, vielleicht ergibt sich ja etwas.

 
7Konstantin7:

Rating kann betrügen, es spielt keine Rolle, das Diagramm ist nur ein kleines Beispiel dafür, wie ein EA sein sollte.

Sie müssen nichts vorhersagen, alles kann berechnet werden.

Ich weiß, wie man Aufträge öffnen, so dass nur negative Spread und Kommission, wenn es keine, nur berechnen, dass Rebate würde es zu decken und langsam nach oben gehen, wenn das Konto ist wegen der Spread-Provisionen gegessen Rückzug aus Rebate und gehen weiter.

Ich habe noch nicht wirklich über die Idee eines Beraters nachgedacht, vielleicht ergibt sich etwas.

Verriegelung verwenden?
 
MaxZ:
Verriegelung verwenden?

ja zu einem Preis, mit einem Raster von ausstehenden Aufträgen eröffnen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich die Rabatte überschneiden, aber es gibt viele Angebote zu berücksichtigen

Irgendwelche Ideen?), wird es vielleicht funktionieren, auch wenn die Gewinne wahrscheinlich geringer sein werden als die Kosten.

aber dennoch sehr interessant

Ich habe 10 schwebende Aufträge erteilt, die dann ausgelöst wurden, und ich muss warten, bis sich der Kurs von ihnen wegbewegt, wie es die Bedingungen der Maklerfirma vorsehen, damit ich einen Bonus für alle schwebenden Aufträge erhalte, und dann schneiden

Wer denkt nach?

 

:D

 
7Konstantin7:

ja zu einem Preis, mit einem Raster von ausstehenden Aufträgen eröffnen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich die Rabatte überschneiden, aber es gibt viele Angebote zu berücksichtigen

Irgendwelche Ideen?), wird es vielleicht funktionieren, auch wenn der Gewinn wahrscheinlich geringer sein wird als die Kosten.

aber dennoch sehr interessant

D.h., es werden 10 schwebende Aufträge erteilt, die dann ausgelöst werden, und ich muss warten, bis sich der Preis von ihnen entfernt.

Ich habe keine Ahnung... Ich suche lieber nach Ideen, um einen gewinnbringenden Expert Advisor zu erstellen, als einen, der nahe Null ist! :))

Aber ich werde Ihnen ein paar mehr Details geben. Ich habe es gerade durchgemacht. Ich bin zufällig auf dieses Ergebnis gestoßen:

Strategie-Tester-Bericht

IWantRebate

EGlobal-Cent3 (Build 409)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2012.04.02 00:00 - 2012.04.06 22:00 (2012.04.02 - 2012.04.07)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte1119Modellierte Zecken40091Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage3000.00



Reingewinn-99.27Gesamtgewinn425.61Totalverlust-524.88
Rentabilität0.81Erwartete Auszahlung-1.99

Absolute Absenkung99.27Maximale Absenkung100.27 (3.34%)Relative Absenkung3.34% (100.27)

Handel insgesamt50Short-Positionen (% Gewinn)25 (48.00%)Long-Positionen (% Gewinn)25 (36.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)21 (42.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)29 (58.00%)
Größteertragreicher Handel100.00Verlustgeschäft-100.21
Durchschnittprofitables Geschäft20.27Verlustgeschäft-18.10
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)3 (15.62)Kontinuierliche Verluste (Verlust)7 (-46.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)100.00 (1)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-100.21 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne1Kontinuierlicher Verlust2


Die Notierungen sind vierstellig, der Spread beträgt 2 Pips. Daher ist die erwartete Auszahlung genau dieselbe. Es ist sehr einfach, ein solches Diagramm zu erhalten: Wir eröffnen eine Kauf-/Verkaufsorder nach der anderen, aber wir schließen die Positionen nicht durch das entgegengesetzte Signal, sondern durch ein direktes (das ist absurd!!). Auf diese Weise wird der Gewinn/Verlust durch den zweiten Auftrag fixiert, und das Eigenkapital sinkt proportional zum Spread bei jedem geschlossenen Geschäft. Es scheint, dass, wenn wir die Geschäfte etwas später, aber mit einem kleinen Gewinn schließen, sich die Aktie nach rechts bewegen wird, ohne dass ein Gefälle entsteht... Plus auch Rebate, bei meinem Broker sind es 50% des Spreads. Aber diese Aufgabe erwies sich als nicht einfacher (wie ich später feststellte), als die Aktie auf die Ecke zu richten, wo 3053 steht! :)))))))

Ein Berater befindet sich im Wohnwagen. Aber geben Sie es lieber auf und versuchen Sie, mit Gewinn zu handeln, nicht mit dem Break-even! ;)

Dateien:
 
MaxZ:

Danke, ich überlege gerade etwas, wenn es nichts anderes zu tun gibt)

Wahrscheinlich ist die gesamte Partnerschaft so kalkuliert, dass der Gewinn daraus nur etwa die Hälfte der Kosten decken wird)

Ich würde natürlich lieber das Eigenkapital in die Hand nehmen, aber wie... Ich werde versuchen, mit diesem Berater herumzuspielen

 
7Konstantin7:

Danke, ich überlege gerade etwas, wenn es nichts anderes zu tun gibt)

Wahrscheinlich ist die gesamte Partnerschaft so kalkuliert, dass der Gewinn daraus nur etwa die Hälfte der Kosten deckt)

Ich würde natürlich lieber das Eigenkapital in die Hand nehmen, aber wie... Ich werde versuchen, mit diesem Expert Advisor zu fummeln.

Zeitverschwendung! :))) Entweder das, oder Sie werden mit einem anderen Mittelwertbildungsgerät enden...

Die Gewinne können gedeckt werden, aber die Verluste müssen gesperrt werden, damit das Eigenkapital nicht sinkt. Gleichzeitig erhöht sich die Gewinnspanne. Alles dreht sich um ein und dasselbe Problem - einen unglücklichen Einstiegspunkt. Und wir versuchen, uns ein paar verrückte Methoden einfallen zu lassen, um damit umzugehen! :)))))))))

 
Ich persönlich denke, dass der Affe nicht automatisch freigelassen werden kann )) wenn man ihn kontrolliert ) und zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert, dann kann etwas dabei herauskommen )
 
MaxZ:

Das ist Zeitverschwendung! :))) Oder Sie enden mit einem anderen Durchschnittsbürger...

Sie können Gewinne ausgleichen, aber Sie müssen Verluste begrenzen, damit das Eigenkapital nicht sinkt. Gleichzeitig erhöht sich die Gewinnspanne... Alles dreht sich um dasselbe Problem - einen erfolglosen Einstieg. Und wir versuchen, uns ein paar verrückte Methoden einfallen zu lassen, um damit umzugehen! :)))))))))

Ja, ich habe es mir schon anders überlegt), nur um den Berater zu quälen)
Grund der Beschwerde: