[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 865

 
MaxZ:

Ein Mega-Plummer :D Das ist Sankus NEGRAL-Spielzeug :D

 
271863768:
Ich persönlich denke, dass man den Affen nicht automatisch laufen lassen kann)), wenn man ihn kontrolliert und in den richtigen Momenten laufen lässt, dann hat man vielleicht etwas davon ;-)

WieTEXX 479p in diesem Thread einmal sagte

:D

Du kannst ein Arschloch sein oder auch nicht, aber du wirst trotzdem ein Arschloch bekommen!

 
Konstantin ) Können Sie einen EA von Grund auf neu schreiben? :)
 
271863768:
Konstantin ) Können Sie einen EA von Grund auf neu schreiben? :)
Ich habe es nicht von Grund auf probiert, ich glaube nicht, dass es profitable EAs gibt, deshalb möchte ich sie lieber nicht ausprobieren. Ich habe schon alles ausprobiert, aber wenn sich etwas ergibt, werde ich lernen müssen, wie man einen schreibt).
 
7Konstantin7:

Ein Mega-Plummer :D Das ist Sankus NEGRAL-Spielzeug :D

Das ist ziemlich cool!!! :)))))) So ist unser großer "Rabatt" entstanden... ;)) Du könntest so deine Wohnung verlieren...
 
MaxZ:
Das ist cool!!! :)))))) So ist unser großer "Rabatt" entstanden... ;)) So verliert man seine Wohnung...

:-) und ohne Organe :D

 
7Konstantin7:

Ein Mega-Plummer :D Das ist Sankus NEGRAL-Spielzeug :D


Wie kommt es, dass Sie mehr verloren haben als Sie gesetzt haben? ohne in die Waagschale zu fallen...
 
jelizavettka:

Wie kommt es, dass Sie mehr verloren haben, als Sie gesetzt haben?... ohne in die Waagschale zu fallen...
Ich wüsste nicht wie) Ich wünschte, es gäbe einen Nutzen
 
7Konstantin7:

:-) und ohne Organe :D

Und es gibt einen sauberen Ausrutscher bei der Verbreitung. ) Öffnen und gleich wieder schließen, vielleicht :-)
 
7Konstantin7:
Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie) ich mehr Gutes tun könnte.
Denken Sie darüber nach... Sie stecken ein paar Pfund in ein Pfennigkonto.... und einen Monat später kommen sie mit einer Zwangsvollstreckung für eine Eigentumswohnung zu Ihnen ))))))). (bildlich gesprochen)
Grund der Beschwerde: