[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 854

 
Roman.:


Es ist wie in dem Film, denke ich, 'Bedrohe nicht die Südzentrale, indem du in deinem Viertel Saft trinkst'...

zum Beispiel, wenn es bereits... "riechen", dann ist es IMHO zu spät... :-) Es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Zentimeter oder die gesamte Tiefe handelt... :-)

Anfangs - nichts zu tun dort und so...


Besser noch, wenn Sie in sowjetischen Küchen öffnen, sollten Sie in mehreren.... öffnen. und die Differenz der Salden zu verfolgen))
 
Nun, wenn sie beginnen zu werfen requotes, führen mehr als 5 Sekunden, Verbindungsunterbrechungen - ein Signal, es ist Zeit zu gehen, aber zunächst, ja, es ist besser, nicht zu "Pop in"))) Übrigens, berdanka hat schon geantwortet)))
 
jelizavettka:

Besser noch, wenn Sie in sowjetischen Küchen öffnen, sollten Sie in mehreren.... öffnen. und die Differenz der Salden zu verfolgen))

Es gibt geringfügige Abweichungen zwischen den verschiedenen DCs (zumindest zum Zeitpunkt der Beobachtung)...
 
Roman.:


Es ist wie in dem Film, denke ich, 'Bedrohe nicht die südliche Mitte, indem du in deinem Viertel Saft trinkst'...

es war, wie, "... du bist einfach ein bisschen zu beschäftigt und du kannst es schon in deinem..." :-) Es ist eine Frage des Zeitpunkts ... " Fühlen Sie es", ist es meist zu spät... :-) Es spielt keine Rolle , ob es ein Zoll oder die volle Tiefe ist... :-)

Anfangs - nichts zu tun dort und so...

:D


 
marker:
Nun, wenn sie beginnen zu werfen requotes, führen mehr als 5 Sekunden, Verbindungsunterbrechungen - ein Signal, es ist Zeit zu gehen, aber zunächst, ja, es ist besser, nicht zu "Pop in"))) Übrigens, berdanka hat schon geantwortet)))
Und wenn, zum Beispiel ... Ich habe durchschnittlich 2 Trades pro Tag gemacht ... und nicht mit Pips-Zielen ... und eine Verzögerung von nur 20 Sekunden ist für mich Staub...
Was werden sie mit mir machen?
 
7Konstantin7:

:D


o-o-o-o-o-o-o-o-o-o!!!! Das kommt DENEN immer näher!!! :-)
 

jelizavettka :"Was wird mit mir geschehen "
 
jelizavettka:
Und wenn, zum Beispiel... Ich habe durchschnittlich 2 Trades pro Tag... und nicht mit Pips-Zielen... und eine Verzögerung von nur 20 Sekunden ist für mich Staub...
Was werden sie mit mir machen?
Ich weiß es nicht)))
 
7Konstantin7:

Keine Hirse??? Nein, so geht das nicht))) Küchen sind böse!)
 
jelizavettka:
Keine Hirse??? Nee, so geht das nicht))) Küchen sind böse!)

Ein Teufel ist ein Teufel ohne Hirse... :-)
Grund der Beschwerde: