[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 852

 
jelizavettka:

Ich weiß auch, dass einige Händler ihre Berechnungen und Analysen auf MT durchführen und die Signale in eine andere Plattform importieren, um alle Arten von Betrügereien auf der Serverseite von MT zu vermeiden. Sie sagen, dass es sehr effektiv ist. Andere Plattformen

haben nicht die gleichen Möglichkeiten, gegen den Händler zu spielen.

Hier geht's zur Sache)
 
marker:
Hier geht's zur Sache)

Und so - von der Mitte der Seite bis zum Ende der Seite... sbern6503's Beiträge hier...

Als letztes Mittel - virtuelle Take- und Stop-Levels - hat niemand abgesagt... mit unterschiedlichen Zeitpunkten für die Bearbeitung von Requotes...

Im Allgemeinen weiß jeder seit langem, dass das "WORLD CONSORTIUM OF BANKS" (Suche nach der gleichen Anfrage auf dieser Website über Google) - Regeln... :-)

 
khorosh:
DT sieht sie nicht direkt, kann sie aber durch indirekte Zeichen erkennen. Aber es ist nicht fatal, wenn der Handel mit EAs nicht verboten ist.

Ich glaube, einer der Entwickler hat gesagt, dass der DC sehen kann, ob der Berater im Handel ist.....

Diese Option wurde natürlich absichtlich gewählt... weil es einfacher ist, einen EA zu täuschen (und er wird es nicht bemerken) als einen manuellen Trader.... Es gibt keine andere Erklärung für die Verwendung dieser Option.

 
Roman.:

Und so - von der Mitte der Seite bis zum Ende der Seite... sbern6503's Beiträge hier...

Als letzter Ausweg - virtuelle Take- und Stop-Levels - hat niemand abgesagt... mit unterschiedlichen Zeitpunkten für die Bearbeitung von Requotes...

Im Allgemeinen weiß jeder seit langem, dass das "WORLD CONSORTIUM OF BANKS" (Suche nach der gleichen Anfrage auf dieser Website über Google) - Regeln... :-)

Ich habe es gelesen, nichts Neues, nur die gleiche Diskussion über Küchen)))) Danke.
 
marker:
Ich habe es gelesen, nichts Neues, die gleiche alte Diskussion über Küchen) Aber danke)))

Eine Sache, IMHO, verstehen, dass, wenn Sie mit einer Küche zu arbeiten, ob Sie den Handel mit Ihren Händen oder eine Eule, Ilan oder nicht - sie wollen undicht - wird undicht ...
 
marker:

Sie rieten dazu, das FBIüber Internetbetrug zu informieren, man müsse nur viele Leute dorthin schicken.

weil es viele solcher Unternehmen gibt und sie ihre Dienste nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland anbieten und es eine strenge Politik gegen Betrug gibt)

Sie sollten also damit beginnen, den Devisenmarkt auszuschlachten, und außerdem wird es Tausende von verschiedenen betrügerischen Aufzeichnungen geben, die bald überall im Internet zu finden sein werden usw.)

In solchen Unternehmen steckt eine Menge Geld, so dass die Spezialdienste bald alle an den Eiern haben werden)

 
7Konstantin7:

Ja, ich bin heute einfach nur müde vom Denken.)

natürlich leben die "Makler" vom Methaquot, also machen sie es so, wie sie es haben wollen)

... und verheimlicht schüchtern einige seiner Entwicklungen, in der naiven Annahme, dass niemand davon erfahren wird ... Sie würden offen sagen: Ja, wir haben es aus diesen und jenen Gründen getan. Sie wären anders behandelt worden, mit einem anderen Maß an Vertrauen und Respekt. Sie würden ihnen ins Gesicht lächeln und sie für den letzten Lutscher halten. Das ist einfach falsch. Es widerspricht den modernen ethischen Standards des Geschäftslebens.
 
Dort hat übrigens jemand meine Ava gestohlen, und zwar zwei Stück).
 
jelizavettka:
Es ist eine große Familie) es geht nur um das Geld, nicht um die Menschen
 
7Konstantin7:
Es ist eine große Familie) es geht nur um Geld, nicht um Menschen
Es gibt aber auch die andere Seite - wenn die Menschen gehen, geht auch das Geld)
Grund der Beschwerde: