[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 856

 
Mathemat:

Der "Hirse-Impuls" ist stark. Man müsste schon etwas Ernstes rauchen, um das in den Kopf zu bekommen.

Natürlich "ohne zu fragen", d.h. "ohne zu fragen". Schieben Sie es.


ohne zu versuchen)))) der abendliche Tee stellte sich als falsch heraus ))) Ich stehe auf pflanzenfressende Dämonen)
 
marker:
Ein Mathematiker und ein Philologe zugleich.)
Sowohl ein Skeptiker als auch ein Philosoph)
 
Mathemat:

"Der Imp der Hirse" ist stark. Man müsste schon etwas Ernstes rauchen, um das in den Kopf zu bekommen.

Natürlich "ohne zu fragen", d.h. "ohne zu fragen". Schieben Sie es.

"Ohne Hirse" bedeutet, dass es kein solches Getreide für die Herstellung von Brei gibt).
 

Was haben Sie heute alle geraucht? :) Hirse? )))) - Anscheinend gibt es eine neue Sorte Gras, die jeden infiziert, sogar aus der Ferne)))!

Und übrigens, gibt es das Wort "Hirse" auch auf Russisch? Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass sie es rauchen! Weil sie in der Ukraine Hirse essen! ))))

Und fordern, bitten und erlauben sind völlig unterschiedliche Wörter, weil sie unterschiedliche Wurzeln haben. Es wird immer "ohne Erlaubnis" geschrieben, nicht "ohne Aufforderung"! Ansonsten könnten Sie schreiben: "Nachfrage" (vergleiche mit "Erlaubnis") erhalten! Und man kann nur eine Nachfrage nach Waren bekommen - das ist ein Marktbegriff!

Ich habe vielleicht auch etwas Dummes geschrieben, aber es ist ein lustiges Thema)))

 
LSD-Regeln))) (sing) Frag jemanden, per Definition (sing) (sing) Heh-heh-heh-heh-heh (sing) Dahls Wörterbuch ruht.)
 
marker:
LSD-Regeln))) Frag jemanden, per Definition.)) Dals Wörterbuch ruht.)


Das solltest du nicht tun, Bruder. Alkohol und Drogen sind ein furchtbares Gift, das die Persönlichkeit zerstört.

Wenn Sie Lust haben, können Sie mich fragen.

 
peco:

Was haben Sie heute alle geraucht? :) Hirse? )))) - Anscheinend gibt es eine neue Sorte Gras, die jeden infiziert, sogar aus der Ferne)))!

Und übrigens, gibt es das Wort "Hirse" auch auf Russisch? Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass sie es rauchen! Weil sie in der Ukraine Hirse essen! ))))



Hirsebrei

 
peco:

Was haben Sie heute alle geraucht? :) Hirse? )))) - Anscheinend gibt es eine neue Sorte Gras, die jeden infiziert, sogar aus der Ferne)))!

Und übrigens, gibt es das Wort "Hirse" auch auf Russisch? Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass sie es rauchen! Weil sie in der Ukraine Hirse essen! ))))

Und fordern, bitten und erlauben sind völlig unterschiedliche Wörter, weil sie unterschiedliche Wurzeln haben. Es wird immer "ohne Erlaubnis" geschrieben, nicht "ohne Aufforderung"! Ansonsten könnten Sie schreiben: "Verlangen" (vergleiche mit "Erlaubnis einholen")! Und man kann nur eine Nachfrage nach Waren bekommen - das ist ein Marktbegriff!

Vielleicht habe ich auch etwas Dummes geschrieben, aber es ist ein lustiges Thema, obwohl))))


:-) Sie haben sogar die gleichen Endungen: Peso... Hirse... Sie hätten von Anfang an über dieses Thema schreiben sollen!

In diesem Beitrag ging es nicht um die Nachfrage, sondern um das "Nachfragegespräch "... :-)

 

Der 13. Januar erwies sich als Glückszahl für das Konto, in weniger als 4 Monaten - unter 3000%...

Ich werde die EAs mit ihren Einstellungen posten, wenn sie einen signifikanten Betrag erreichen. Drei von ihnen handelten mit 0,01 Lot, einer mit 0,1 Lot (angefangen mit über 500 000). Im Verlauf des Handels, beginnend mit 25 000, wurden während des gesamten Handels keine Werte der Eingabeparameter geändert. Derzeit handeln zwei EAs mit Poundbucks und Audibucks. Die ersten beiden sind deaktiviert, weil bei micro Alpari die maximale Gesamtpositionsgröße für ein Instrument 5 Lots nicht überschreiten kann, so dass ich (- sind), um manuell auf Eurobucks Durchschnitt, während der Handel der Expert Advisor auf die Pfundbucks, um die ursprünglich festgelegten Handelskriterien zu erfüllen.

Erstens.

Zwei.

Drittens.

 
Roman.:

Der 13. Januar erwies sich als Glückszahl für das Konto, in weniger als 4 Monaten - unter 3000%...

Ich werde die EAs mit ihren Einstellungen posten, wenn sie einen signifikanten Betrag erreichen. Drei von ihnen handelten mit 0,01 Lot, einer mit 0,1 Lot (beginnend mit mehr als 500 000). Im Verlauf des Handels, beginnend mit 25 000, wurden während des gesamten Handels keine Werte der Eingabeparameter geändert. Derzeit handeln zwei EAs mit Poundbucks und Audibucks. Die ersten beiden sind deaktiviert, weil bei Micro Alpari die maximale Gesamtpositionsgröße für ein Instrument 5 Lots nicht überschreiten darf, so dass ich bei Eurobucks manuell einen Durchschnitt ermitteln musste, während ich mit dem Expert Advisor bei den Pfundbucks handelte, um die ursprünglich festgelegten Handelskriterien zu erfüllen.

Erstens.

Zwei.

Drittens.

Cooler Schuss), warum haben Sie den Gewinn nicht auf dem Höhepunkt festgeschrieben)?