[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 5

 
keine Notwendigkeit für "Tutorials"... Lesen Sie einfach die integrierte Hilfe und das war's. Und wenn Sie sich umsehen, kann dieses Forum fast 99 % Ihrer Fragen beantworten.
 
Fox_RM:

Ich denke, dass EIN Lehrbuch offensichtlich nicht ausreicht. Im Internet gibt es viele verschiedene Seiten, auf denen die Grundlagen von MQL und die Grundlagen des "Expertenschreibens" erklärt werden (ich schicke Ihnen die Links gerne privat zu, wenn Sie sie brauchen). Ich habe zum Beispiel

Ich habe sie heruntergeladen und ins chm-Format konvertiert. Ich habe sie immer griffbereit. Wenn ich mit Expert Advisors handeln will, habe ich es eilig, ich muss mich mit Indizes vertraut machen und dann die Sache verkomplizieren, IMHO.


Bitte)))
 

Ich brauche im Grunde nichts Kompliziertes )Ich habe eine Vorstellung von den verschiedenen Funktionen und wie man sie schreibt, ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll, z.B. wie man eine Standardorderend-Funktion schreibt, so dass sie zwei Aufträge gleichzeitig öffnet))

 
vkontakte0:

Bitte werfen Sie ))))
Geworfen.
 
FAQ:
keine Notwendigkeit für "Tutorials"... Lesen Sie einfach die integrierte Hilfe und das war's. Außerdem werden in diesem Forum fast 99 % aller Fragen beantwortet.
Da bin ich anderer Meinung. Es ist nur so, dass die Hilfe Och. schwierig ist. Manchmal ist es für mich eine große Hilfe, zu sehen, wie ein bestimmter Mechanismus umgesetzt wird.
 
vkontakte0:

Ich brauche im Grunde nichts Kompliziertes )Ich habe eine Vorstellung von den verschiedenen Funktionen und wie man sie schreibt, ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll, z.B. wie man eine Standardorderend-Funktion schreibt, so dass sie zwei Aufträge gleichzeitig öffnet))

Wenn Sie es geheim halten und niemandem erzählen möchten: Sie müssen zwei Ordersend-Funktionen schreiben und sie werden nur im Strategy Tester funktionieren, weil MT4 nur einen Handelsfluss hat und der Server nicht zwei Handelsaufträge gleichzeitig auf dem Demo- und auf dem realen Konto akzeptieren kann.
 
Um zwei Aufträge mit einer Verzögerung von 20-30 Sekunden zwischen ihnen, wie eine Pause ist nicht kritisch, es sei denn natürlich fangen sie einen Gewinn von 2-3 Pips... Ich brauche zum Beispiel etwa 10-15 Sekunden, um zwei Aufträge für verschiedene Paare manuell zu öffnen, und alles funktioniert einwandfrei.
 
Reshetov:
Sie müssen die beiden Ordersend-Funktionen eingeben und sie werden nur im Tester funktionieren, da MT4 nur einen Handelsfluss hat und zwei Handelsaufträge weder auf dem Demo- noch auf dem realen Server gleichzeitig akzeptieren kann.


Wenn sie zu einem Preis geöffnet werden, wird es bid und ask sein, wenn sie einen Handel öffnen, nur Gewinn nehmen, und wenn sie zwei öffnen, schließen sie auf Stops und Gewinne ?)

Ist es möglich, bei mt5 zwei Trades gleichzeitig zu eröffnen?)

Vielen Dank im Voraus))

 
Auf MT5 gibt es nur eine Position auf ....
 
Fox_RM:
Da bin ich anderer Meinung. Es ist nur schwierig, dies durch Verweise zu erreichen. Manchmal ist es für mich eine große Hilfe, zu sehen, wie ein bestimmter Mechanismus umgesetzt wird.

Nun, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich kenne 5 Programmiersprachen recht gut und habe noch nie ein einziges Buch gelesen, sondern immer nur Hilfe (HELP), oft auf Englisch. Fragen Sie jeden Programmierer und Sie werden die gleiche Antwort erhalten.