[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 850

 
271863768:

Valera, es ist deine Zeit :D

Ich habe meine Kaution bereits in einer Küche verdoppelt) Ich werde in eine andere umziehen :D

Ich habe Angst, bei einem Broker zu bleiben und dort mein Depot aufzubauen.)

weil ich Angst habe, bei einem Broker zu stoppen und meine Einzahlung dort zu erhöhen)... also brauche ich nichts zu erhöhen, aus welchem Grund auch immer... (für ich fürchte, in einem Vermittler zu stoppen und ich möchte nicht meine Ablagerung erhöhen, also möchte ich sie nicht erhöhen, was es wert ist:) das mehr ich erhöhe, das mehr ich das Risiko des Erhaltens bumped erhöhe, also arbeitet es nicht) das System sollte stabil sein, also halte ich die rechten Kapital und ich sollte in der Lage sein, Profit zurückzuziehen

Wir behalten z.B. 200 c.u. und ziehen so oft wie möglich ab, z.B. 50 c.u. und wenn Schwierigkeiten auftreten, treffen wir eine Entscheidung)

 
271863768:
Es gibt mehr Geld in ausländischen Küchen) und ich glaube nicht, dass sie die kleinen Fische anfassen werden ))))

Gehen Sie lieber an die Börse. Es ist alles fair und transparent. (aber Sie müssen eine kleine Provision zahlen.) Auch die FORTS ist die gleiche.
 
jelizavettka:

Oder noch besser: Gehen Sie an die Börse. Dort ist alles fair und transparent. (Aber Sie müssen eine kleine Provision zahlen...) Auch auf den FORTS, das gleiche.
Für den Umtausch benötigen Sie auch eine angemessene Kaution)))
 
271863768:
Auch für die Börse )))) braucht man ein ordentliches Depot.
Nun... mindestens 1.000 Dollar für einen russischen.
 
jelizavettka:

Und es ist besser, an die Börse zu gehen. Dort ist alles fair und transparent. (Aber Sie müssen eine kleine Provision zahlen...) Auch bei FORTS ist es dasselbe.

Genau, es ist an der Zeit, über Hecken auf Festungen nachzudenken)

Übertreiben Sie es nicht mit dem Forex :D

 
http://forexsystems.ru/obsuzhdenie-raboty-i-uslovii-brokerov/10982-obsuzhdenie-raboty-instaforeks-instaforex-112.html - Also, Handel mit mt? Ich habe gelesen und das Video gesehen, in a.h.e.u.))Insta - totaler Mist))
 
marker:

Es hat nichts mit dem Bergbau zu tun.

und das da... Das ist verständlich... Ich habe Sprünge von 100-4 Markierungen und mehr gesehen... Ich habe Sprünge von 100-4 Markierungen bei der Eröffnung der Woche, bei der Eröffnung der Handelswoche gesehen, und es gibt noch viel mehr...

 
MT genau das gleiche, es erlaubt Ihnen, solche Einstellungen zu machen) Und die Küche natürlich nutzt es, es gibt auch ein paar Videos auf youtube, die übrigens aktiv bereinigen die metaquotes, so dass die Menschen nicht sehen würde, es zeigt, wie der administrative Teil von mt4 funktioniert))))
 
marker:

Ja, ich bin heute einfach nur müde vom Denken.)

natürlich leben die "Makler" vom Methaquot, also machen sie es so, wie sie es haben wollen)

 
marker:
MT genau das gleiche, erlaubt solche Einstellungen) Nun, die Küche sicherlich verwendet es, es gibt ein paar Videos in youtube, die übrigens aktiv die metaquotes löschen, so dass die Menschen nicht sehen würde, es zeigt, wie der administrative Teil des MT4 funktioniert)))

Ja... es ist wirklich ein Fass Teer in einem Fass Honig... Es fühlt sich nicht gut an. .... und auch ... Warum haben sie die Meta-Kurse so gestaltet, dass der DC sehen konnte, ob der Kunde mit einem EA oder manuell gehandelt hat?

Hat jemand eine Vermutung?

Grund der Beschwerde: