[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 694

 

Yuri, nehmen Sie es nicht persönlich. Ich habe nichts gegen Sie persönlich. Es ist nur ein bisschen schade, dass Ihr Stolz es Ihnen nicht erlaubt, die TCs, die Sie testen, auf korrekte Art und Weise zu bewerten.

Aber für mich selbst habe ich bereits alle Fragen beantwortet und die beste Methode zur Bewertung gewählt.

 
OnGoing:

Yuri, nehmen Sie es nicht persönlich. Ich habe nichts gegen Sie persönlich. Es ist nur ein bisschen schade, dass Ihr Stolz es Ihnen nicht erlaubt, die TCs, die Sie testen, richtig zu bewerten.

Aber für mich selbst habe ich bereits alle Fragen beantwortet und die beste Methode zur Bewertung gewählt.

Und es tut mir ein wenig leid für Ihre Einlage, die aufgrund des unterschätzten maximalen Drawdowns Ihres EA verloren gehen könnte). Und es tut mir leid, dass nicht klar ist, wie es kommt, dass nach Ihrer Methode der maximale Drawdown niedriger ist als nach meiner Methode. Und meine Daten stimmten mit denen meines Testers überein. Es stellt sich heraus, dass Ihre Methode den Prüfer unterschätzt. Und Sie haben alle gewarnt, dass der tatsächliche maximale Drawdown höher ist als im Testgerät. Was für ein Paradoxon).
 
khorosh:
Und es tut mir ein wenig leid für Ihre Einlage, die aufgrund des unterbewerteten maximalen Drawdowns Ihres EA verloren gehen kann).

Keine Sorge, es ist nicht in meinem Interesse, den Rückstand zu unterschätzen).

Obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal übertrieben sind, sondern einfach unzureichend ...

 
OnGoing:

...

Aber ich selbst habe bereits alle Fragen beantwortet und die beste Bewertungsmethode gewählt.

Wenn Sie bereits alles vorbereitet haben, können Sie den Code posten und wir werden messen, wie sehr sich Ihr Ergebnis von dem des Testers unterscheidet? Oder handelt es sich bisher nur um Mundpropaganda und Vermutungen?
 
OnGoing:

Keine Sorge, es ist nicht in meinem Interesse, den Rückstand zu unterschätzen).

Obwohl sie wahrscheinlich nicht einmal übertrieben sind, sondern einfach unzureichend ...

Überzogene Anforderungen führen nur dazu, dass man eine größere Anzahlung leisten muss und können die "ewige Suche" nicht beeinflussen. Wenn Sie ein Programmierer sind, wo ist dann Ihre Logik? Aber untertriebene Forderungen können tatsächlich zum Verlust der Einlage führen, hier funktioniert die Logik richtig).

 
Yuri, hör auf mit dem Geschwafel) und ich werde nur posten, wenn ich es für richtig halte).
 

Hallo Leute, testet ihr immer noch Ilan? Ich will nicht alle 600 Seiten lesen, ich muss nur 130 schaffen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, woran denken Sie dann?

 
khorosh:

Zu hoch angesetzte Anforderungen führen nur dazu, dass eine größere Anzahlung geleistet werden muss, und haben keine Auswirkungen auf die "ewige Suche". Wenn Sie ein Programmierer sind, wo ist dann Ihre Logik? Aber zu niedrig angesetzte Anforderungen können in der Tat zu einer gescheiterten Einzahlung führen, da funktioniert die Logik richtig).

Übrigens, ich habe mich gefragt, welche Übertreibung ich meine.) Sie haben die tatsächliche Inanspruchnahme überhaupt nicht erfasst. Mit anderen Worten, Sie haben sich einfach geweigert, es anzuerkennen, und es als "Gerücht" bezeichnet. Dak im Allgemeinen, worum geht es in dem Gespräch bisher?

Sie sagen Ihnen, dass Ilan tatsächlich die Hälfte des Depos verliert, und Sie glauben ihnen nicht und sagen: "Nein, der Tester zeigt alles richtig an". Was gibt es also bei einem solchen Ansatz zu besprechen? Sie können im gleichen Geist des blinden Nihilismus weitermachen und hoffen, dass die Schulden schneller abgebaut werden und Sie erkennen, dass Sie sich geirrt haben.

 

Und überhaupt, diese Berechnungen sind von irgendwoher gekommen, als ob sie vom Mond gefallen wären. Sie suchen nach einer Art Mindest- und Höchstwert für das Eigenkapital. Im Allgemeinen, so weit, das Theater des Absurden).

Es wurde schon gesagt, wie man einen normalen Drawdown als Prozentsatz berechnen kann, aber nein, da muss man sich verbiegen. Natürlich müssen Sie zeigen, dass Sie der Klügste sind).

 
OnGoing:
Juri, hör auf mit dem Geschwafel!) Und ich werde es nur posten, wenn ich es für richtig halte.)
Ja, es gefällt mir nicht, und ich soll alles gut finden, was du über mich sagst? Ja, das ist eine verdrehte Logik, die Sie da haben. Du denkst, du hast ein Recht darauf und ich nicht. Bei Ihren beleidigenden Äußerungen über mich hätten Sie sich an das Sprichwort erinnern sollen: Wer ein Glashaus hat, sollte nicht mit Steinen werfen).
Grund der Beschwerde: