[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 697

 
OnGoing:

Yuri, Sie haben absolut falsch gehandelt und haben kein Recht, eine öffentliche Diskussion über eine Person ohne deren Zustimmung zu führen.

In Ihrer Eitelkeit und Ihrem Stolz sind Sie bereits über das Ziel hinausgeschossen, und ich bitte die Moderatoren, einzuschreiten und Maßnahmen zu ergreifen.


Nun, er diskutiert nicht über die Identität. Es geht um Meinungen.
 
jelizavettka:

Es geht also nicht um die Persönlichkeit, oder? Es geht um die Diskussion von Meinungen.

LIZAVET IST FÜR SIE...
 

Schauen Sie sich alle Episoden an tinny :D

<a href="/de/44751/

 
Roman.:

LIZAVET - FÜR DICH...

Dankeschön) Und wofür?
 

Das ist Romans Art, Witze zu machen ;-)

 
7Konstantin7:

Das ist Romans Art, Witze zu machen...;-)


Er ist ein Fan von Mumien.
 
jelizavettka:

Es geht also nicht um die Persönlichkeit, oder? Es geht um die Diskussion von Meinungen.
Der Streit und die Spaltung der Dorfbewohner ist darauf zurückzuführen, dass sie zu viel Zeit damit verbringen, über Verluste zu diskutieren. Ohne sie gibt es für sie keine Möglichkeit zu überleben. Und das ist das Markenzeichen von "Ländlichkeit". Und die Stadtbewohner streiten sich über die Gewinne. Richtig und gerne. :)
 
Ich glaube nur, dass Yuri sich mehr blamiert hat. Er hat seine Abneigung gezeigt. Ich gebe einen Scheiß auf ihn persönlich. Er ist durch und durch ehrgeizig. Okay, vergessen Sie es.
 
OnGoing:
Ich glaube nur, dass Yuri sich mehr blamiert hat. Er hat seine Abneigung gezeigt. Ich gebe einen Scheiß auf ihn persönlich. Er ist durch und durch ehrgeizig. Okay, vergessen Sie es.
Allerdings werden Sie damit wahrscheinlich nicht durchkommen, denn das Thema Ausrutscher wird bei den Dorfbewohnern immer präsent sein.
Grund der Beschwerde: