[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 344

 
costantin:

Ich danke Ihnen. Wie viele Pips sind das im 3. Chart? Ich möchte das Ausmaß der Skala sehen.
 
OnGoing:
Ich danke Ihnen. Wie viele Pips sind das im 3. Chart? Ich möchte das Ausmaß der Skala sehen.
Der ursprüngliche Take beträgt 40 Pips, Schritt 20)
 
costantin:
Anfänglicher Take 40 Pips Schritt 20)
Interessant, 500 Pips pro Tag manchmal) Eulen auf die Aufschlüsselung funktioniert? Ich habe vergessen, wann ich nachgeschaut habe. Grundsätzlich gibt es auch auf dem Forex volatile Paare.
 
OnGoing:
Ich frage mich, wenn es 500 Pips pro Tag manchmal) Funktioniert es auf einen Ausbruch? Ich habe es vergessen, als ich nachgeschaut habe. Grundsätzlich gibt es auch auf dem Forex volatile Paare.

Ich kann nicht schief gehen, es gibt ein Risiko auch dort (er manchmal errät den Trend und geht in ihm, wie auf dem 3. Bildschirm gesehen, aber er wirklich verdient, wenn die Reihe von Positionen ging gegen einen starken Trend von 300 500 Pips)

Was soll dieses Handicap? Es ist besser, den Neuen zu benachteiligen)

 
Es ist auch möglich, dass er mit diesem Indikator effektiver sein könnte)
 
ich bin in der Privatleitung.... min...
 
costantin:
Es ist auch möglich, dass es mit diesem Indikator effizienter sein könnte)

Ich sehe) Übrigens sieht dieser neue ILAN besser und klarer aus, wenn dieser Indikator Osmu selbst auf den Bildschirm gelegt wird (mit den Paaren 9,39,27), dann ist es klarer, was Eulen im Moment tun)

Kurz gesagt, der Einstieg und die Durchschnittsbildung erfolgen erst beim Überschreiten der Nulllinie des Indikators, nach unten - verkaufen, nach oben - kaufen. Es ist recht sparsam und muss sich nicht um starke Anstiege von 100 Punkten kümmern)

 
OnGoing:

Ich sehe) Übrigens sieht dieser neue ILAN besser und klarer aus, wenn dieser Indikator Osmu selbst auf den Bildschirm gelegt wird (mit den Paaren 9,39,27), dann ist es klarer, was Eulen im Moment tun)

Kurz gesagt, der Einstieg und die Durchschnittsbildung erfolgen nur bei Überschreiten der Nulllinie des Indikators, nach unten - verkaufen, nach oben - kaufen. Er ist recht sparsam und muss sich keine Sorgen um starke Anstiege von 100 Punkten machen).

Der Preis ging nach unten und er war klug, nicht zu öffnen eine Menge von Aufträgen, sondern wartete) Der Indikator hat bereits hinzugefügt ...)

 
costantin:

Yeah, he's a great owl) er war erstaunt, wie der Preis fiel und er war klug, nicht eine Reihe von Aufträgen zu öffnen, sondern wartete) der Indikator hatte bereits auf ...)

Ich mag es auch, es segelt auf den Wellen.)
 
OnGoing:
Ich mag auch die Art und Weise, wie es schwimmt.)
:)
Grund der Beschwerde: