Avalanche - Seite 458

 
Cmu4:


Können Sie einen Überblick über die letzten fünf Jahre geben? Ich denke, das Ergebnis ist vorhersehbar.

Und was sagen Sie voraus?

Ich kann die Lawinenstatistik aus dem bereits genannten Grund nicht erstellen.

Bilanztabelle vom 01.06.2006 bitte:


 
Cmu4:


Entweder ist es ein Treffer oder nicht, wie man sagt.


Nun, das ist ein zu harter Ausdruck. Die Statistik für 5 Jahre (über 1000 Geschäfte) zeigt ein anderes Bild. Mindestens ein Verlust von etwa einem Drittel der Einlage (=maximaler Drawdown). Ich denke also, dass der Verlust nicht eintreten wird :)))
 
So wenige Trades in 5 Jahren, ist der EA nicht ständig auf dem Markt? (d.h. wenn die Serie zu Ende geht, beginnt die neue nicht sofort) Oder ist der Korridor groß?
 
BenI:
So wenige Trades in 5 Jahren, ist der EA nicht ständig auf dem Markt? (d.h. wenn eine Serie zu Ende geht, beginnt die neue nicht sofort) Oder ist der Korridor groß?
Ich benutze keinen Korridor. Ich gehe mit Hilfe der Candlestick-Analyse ein. Ein schwebender Auftrag wird bei einer bestimmten Candlestick-Konfiguration eröffnet. Die Anzahl der Geschäfte ist kein Selbstzweck. Das Wichtigste ist nicht die Menge der Geschäfte, sondern die Stabilität der Arbeit.
 
khorosh:

Was sagen Sie also voraus?

Ich kann die Lawinenstatistik aus dem bereits genannten Grund nicht einstellen.

Bilanztabelle vom 01.06.2006 bitte:




Wenn die Eingabeparameter nicht verändert wurden, ist dies ein sehr gutes Ergebnis.

Sie haben also keine TK, die auf einem Raster basiert?

 
Cmu4:


Wenn Sie die Eingabeparameter nicht geändert haben, ist dies ein sehr gutes Ergebnis.

Sie haben also keine rasterbasierte TK?


Ich habe die Parameter nicht geändert. Der TS basiert auf einem Umkehrschwalbenschwanz.
 
khorosh:
Nun, das ist eine übertrieben harte Aussage. Die Statistik für 5 Jahre (über 1000 Geschäfte) zeigt ein anderes Bild. Mindestens ein Verlust von etwa einem Drittel der Einlage (=max. Drawdown). Ich denke also, dass der Verlust nicht funktionieren wird :)))

Wie hoch ist also die maximale Inanspruchnahme? 7000/3=2333 ?

.............

Wenn Sie die Augen davor verschließen, dass es keinen Bericht gibt, ist das großartig!

 
lasso:

Wie hoch ist also die maximale Inanspruchnahme? 7000/3=2333 ?

Siehe Berichtskopf unter https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page457
 
khorosh:

Die Statistiken über 5 Jahre (mehr als 1.000 Transaktionen) zeigen ein anderes Bild.

Wo ist der stolze Tausender? 40 Spitzenwerte, das ist die tatsächliche Zahl der Geschäfte. Das passt einfach nicht zusammen. Mehr als ein Jahr ist vergangen und Sie merken nicht, dass es der Tod für die Einlage ist? Es tut mir leid, das zu hören.

 
TheXpert:

... hat nicht verstanden, was es ist ...


Ich weiß auch nicht, wovon Sie sprechen. Kannst du nicht noch ein bisschen schwanzloser sein?
Grund der Beschwerde: