Registrierung durch den Verkäufer. - Seite 2

 
Nikolay Bosuy:

Ich habe bereits auf der Diskussionsseite zur Registrierung geschrieben, dass ich keinen Zugriff mehr auf das alte Profil habe. Außerdem ist er völlig leer, es gibt keine Produkte oder Signale. Außerdem habe ich darum gebeten, dass der alte Eintrag gelöscht und der aktuelle als Verkäufer eingestuft wird. Aber es ist immer noch still ....

Sie hatten keine Zeit, den Zugang zu speichern und wiederherzustellen. Wir haben viel Zeit, um mit solchen Nutzern zu korrespondieren. Es ist einfacher, ein neues Konto zu erstellen und ein Forumsthema zu eröffnen.

 
Rashid Umarov:

Sie hatten keine Zeit, den Zugriff zu speichern und wiederherzustellen. Wir haben viel Zeit, um mit solchen Nutzern zu korrespondieren. Es ist einfacher, ein neues Konto zu erstellen und ein Forumsthema zu eröffnen.

Wenn es möglich wäre, sie wieder aufzubauen, hätte ich das schon vor langer Zeit getan. Warum sollte man einen neuen Antrag stellen und dann zehn Tage warten, um zu prüfen, ob er bereits geprüft wurde? Es gibt wirklich keine Möglichkeit, das zu tun. Also habe ich ein neues Konto erstellt. Ja, und sie hat ihr bereits eine angemessene Zeitspanne eingeräumt. Löschen Sie die alte (leere), diese geben Sie dem Verkäufer. Das ist alles, was es zu sagen gibt... Vielen Dank im Voraus.

 
Sie haben mich auch vergessen, ich warte schon lange.
 
Alexey Bolshakov:
Sie haben mich auch vergessen, ich warte schon lange.

Wir haben nicht die Zeit, in jedem Fall mehrere Konten zu untersuchen. Die Nutzer streiten in der Regel ab, noch andere Konten zu haben.

 
Rashid Umarov:

Wir haben nicht in jedem Fall die Zeit, mehrere Konten zu untersuchen. Die Nutzer streiten in der Regel ab, noch andere Konten zu haben.

Was für Mehrfachkonten, es ist das erste Mal, dass ich mich mit diesen Dokumenten hier registriert habe, keine anderen Registrierungen, es ist nur so, dass sie lange brauchen, um zu prüfen.
 
Rashid Umarov:

Das ist nur die Art und Weise, wie der Status gespeichert wurde, wahrscheinlich ein Fehler. Das Foto ist in Ordnung, aber ich habe es aus Ihrem Beitrag entfernt - kein Grund, es öffentlich zu veröffentlichen.

Danke für Ihre Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, was hier los ist... Auf der Seite "Diskussion" bei der Registrierung als Verkäufer erschienen keine Antworten von "SUPPORT" auf meine Fragen und die Registrierung ist immer noch nicht erfolgt, obwohl die angekündigte Frist für die Registrierung bereits abgelaufen ist.

Vielleicht bekomme ich hier irgendeine Antwort?

Ich dupliziere einen Teil der letzten Frage von der Seite "Diskussion":"Wann werden Sie meine Fragen auf dieser Seite beantworten oder mich als Verkäufer registrieren lassen?"

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

 
Andrey Vasilchenko:

Danke für Ihre Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, was hier los ist... Auf der Seite "Diskussion" bei der Registrierung als Verkäufer sind keine Antworten von "SUPPORT" auf meine Fragen erschienen und es gibt immer noch keine Registrierung, obwohl die angekündigte Frist für die Registrierung bereits abgelaufen ist.

Vielleicht bekomme ich hier irgendeine Antwort?

Ich dupliziere einen Teil der letzten Frage von der Seite "Diskussion":"Wann werden Sie meine Fragen auf dieser Seite beantworten oder mich als Verkäufer registrieren lassen?"

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Vielleicht ist das Problem das häufige "Hochfahren" der Anwendung mit neuen Beiträgen, da sie dann in der Warteschlange nach hinten verschoben werden kann.
 
Nach wie vor hat sich nichts geändert.... Es sind jetzt 20 Tage vergangen.... Ist es schwierig, das alte, leere Konto zu löschen und den aktuellen Verkäuferstatus anzugeben?
 
Im Allgemeinen wollte ich einen Verkäufer zu registrieren füllte die Informationen und schickte sie die Dokumente für die Prüfung, als Ergebnis wurde mein Antrag für die nicht erkennen den QR-Code abgelehnt und ich neu fotografiert meinen Pass und fotografiert gegen den QR-Code, der vor dem Senden überprüft und fand es und jetzt beim Senden von Dokumenten zu mir schreiben: ->Bild entspricht nicht den Anforderungen,bitte laden Sie ein neues Foto hoch. Ich schrieb an den technischen Support Diskussion, es ist bereits 4 Tage, da sie nicht antworten....... coolen Service im Allgemeinen super............
 
Dima Shanin:
Im Allgemeinen wollte ich einen Verkäufer zu registrieren füllte die Informationen und schickte sie die Dokumente für die Prüfung, als Ergebnis wurde mein Antrag für die nicht erkennen den QR-Code abgelehnt und ich neu fotografiert meinen Pass und fotografiert gegen den QR-Code, der vor dem Senden überprüft und fand es und jetzt beim Senden von Dokumenten zu mir schreiben: ->Bild entspricht nicht den Anforderungen,bitte laden Sie ein neues Foto hoch. Ich habe an den technischen Support geschrieben Diskussion, es ist jetzt 4 Tage und keine Antwort von ihnen....... coolen Service im Allgemeinen super............
4 Tage?