[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 310

 

Ich habe noch nie darüber nachgedacht), stellen Sie sich vor, Sie handeln mit Devisen und verdienen Geld... und dann müssen Sie die Regierung für nichts bezahlen :-D

Für Bürger der Russischen Föderation

Wenn man auf den internationalen Finanzmärkten arbeitet, ist Bro... Investments ist kein Steuervertreter für unsere Kunden, bzw. unsere Kunden müssen ihr Einkommen jedes Jahr individuell erklären (Individual Income Tax Return - Individual Income Tax-2) und den Steuerbehörden gemäß dem russischen Steuerrecht melden.

 
vladds:

1 das allerletzte Los 8.6 , nachdem es nicht multipliziert und keine Aufträge der Tickingserie platziert , so dass ein Losbegrenzer erforderlich ist!

2) es öffnet sich eine gegenüberliegende Partie mit einer Serie von 8 oder 10 an einem Punkt

3 schließt nicht und geht entweder in die Pflaume oder eine lange Ausfallzeit BEIDE brauchen einen Mengenbegrenzer!

Bislang habe ich ein maximales Lot von 0,97 und die Laufzeit dieser Order betrug nicht mehr als 10 Minuten.
 

Leute! Ich habe die Ilans doch unsinkbar gemacht!))

Das Rezept:

(Kombination aus Mittelwertbildung + Pyramidierung) + Hinzufügen einer Bedingung zur Pyramidierungsversion (für intelligente Losberechnung) + Hinzufügen eines Shrinkers für überlappende Positionen (zur Freigabe der Marge) + Gewinnschließer = Chumbley auf Vollautomatik)

 
OnGoing:

Leute! Ich habe die Ilans doch unsinkbar gemacht!))

Das Rezept:

(Kombination aus Mittelwertbildung + Pyramidierung) + Hinzufügen einer Bedingung zur Pyramidierungsversion (für intelligente Losberechnung) + Hinzufügen eines Shrinkers für überlappende Positionen (zur Freigabe der Marge) + Gewinnschließer = Chumbley auf Vollautomatik)

Wow ) alle Ideen... eine tolle Mischung in einem einzigen Rat :)
 
OnGoing:

Leute! Ich habe die Ilans doch unsinkbar gemacht!))

Das Rezept:

(Kombination aus Mittelwertbildung + Pyramidierung) + Hinzufügen einer Bedingung zur Pyramidierungsversion (für intelligente Losberechnung) + Hinzufügen eines Shrinkers für überlappende Positionen (zur Freigabe der Marge) + Gewinnschließer = Chumbley auf Vollautomatik)

Können Siedie Ergebnisse der Tests für 2-3 Jahre veröffentlichen?
 
khorosh:
Können Sie die Testergebnisse für 2-3 Jahre veröffentlichen?
Sie bringen mich zum Lachen))) Ich möchte immer noch im Allgemeinen zu automatisieren, während ich die Kosten zu minimieren wollen, habe ich so viele wie 6 separate Eulen, osmitting diesem Koloss))
 
OnGoing:
(Lacht))). Ich möchte mehr Automatisierung, während ich will die Kosten auf ein Minimum zu halten, bin ich so viele wie 6 separate Eulen setzen, osmitting diesem Koloss))
Wie lautet die Schlussfolgerung zur Unsinkbarkeit, wenn sie nicht getestet wird?
 
OnGoing:
(Lacht))). Ich würde gerne alles automatisieren, aber um die Kosten so gering wie möglich zu halten, setze ich 6 verschiedene Eulen ein, um diesen Koloss zu bedienen)).

Geben Sie mir alles - ich werde alles zusammenstellen - ich bin schließlich ein "Konfigurator"...
 
elmucon:

Geben Sie mir alles - ich werde es zusammenstellen - ich bin schließlich der "Konfigurator"...
OK, ich werde versuchen, es zu formulieren, wir werden vorerst unter vier Augen daran arbeiten.
 

Eurofrank, kürzlich gestartet, eine weitere Demo... 10.000 ab 0,01. Sov DoubleMinus_1 von der Titelseite.

Grund der Beschwerde: