[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 461

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Landsleute und nicht nur an sie, frohes neues Jahr 2012. Ich wünsche allen große PROFITE und kleine Elche!!!!!!

 

Ich wünsche allen Dorfbewohnern ein frohes neues Jahr und das Wichtigste: Liebe und Erfolg im Handel!)


 
khorosh:

Wer mit der Osma-Variante "Fehler 1" spammt, lädt den Trailer. Mit den Standardparametern von Alpari Quotes gibt es keinen Verlust ab dem 01.06.2011, aber der Gewinn ist moderat und der Drawdown bleibt groß. Wer hohes Risiko mit hohem Gewinn bevorzugt, legt seine Parameter fest.

Ich danke Ihnen! Ich habe einen Teilabschluss für Osma fertiggestellt, ich werde ihn auch als Demo posten.
 
khorosh:

Wer mit der Osma-Variante "Fehler 1" spammt, lädt den Trailer. Mit den Standardparametern von Alpari Quotes gibt es keinen Verlust ab dem 01.06.2011, aber der Gewinn ist moderat und der Drawdown bleibt groß. Wer großes Risiko mit hohem Gewinn bevorzugt, legt seine Parameter fest. Ein frohes neues Jahr für alle!

Übrigens, ein paar Fragen.

1. auch das Euro-Pfund?

Mein Gedanke war, dass dies nicht der Fall sein sollte, weil sie per Definition immer unterschiedliche Werte haben.

2. Wenn wir über den 1. Juni hinausgehen - die Auslosung?

 
OnGoing:

Übrigens, ein paar Fragen.

1. auch das Euro-Pfund?

1. Was war die Ursache für das Auftreten von "Fehler 1"?

2. Wenn Sie es über den 1. Juni hinaus mitnehmen, ist es dann eine Deponie?

Dies sind die Parameter für den Euro, das Pfund ist noch nicht optimiert worden. Mit dem Pfund wird es wahrscheinlich besser sein. Für die euras ist er zuvor stark gesunken. Fehler 1 trat auf, als die Modifikation versuchte, einen Take Profit gleich dem bereits eingestellten Wert zu setzen.

 
khorosh:

Dies sind die Parameter für den Euro, das Pfund ist noch nicht optimiert worden. Wahrscheinlich wird es mit dem Pfund besser sein. Für die euras ist er zuvor stark gesunken. Fehler 1 trat auf, als die Modifikation versuchte, einen Take Profit gleich dem bereits eingestellten Wert zu setzen.

Was ist mit dem Euro-Pfund? Es scheint besser zu sein, nicht so aggressiv.
 
OnGoing:
Was ist mit dem Euro-Pfund? Scheint besser zu sein, nicht so aggressiv.
Ich bin nicht zum Zug gekommen und habe mit der EU angefangen.
 
Auf das Pfund läuft es seit dem 01.12.2010 nicht mehr ab, aber die Ersteinlage beträgt 2000. Optimierung seit 01.11.2011. Optimierung bedeutet nicht, dass man auf das Ende wartet, sondern dass man sich dem Ende nähert. Wer genauere Parameter erhalten möchte, sollte selbst optimieren. Die Set-Datei befindet sich im Trailer. Auf eu, wenn die anfängliche Einzahlung auf 2000 erhöht wird, wird der Test auch ohne den Abfluss ab 01.12.2010 durchgeführt.
Dateien:
 
OnGoing:
Was ist mit dem Euro-Pfund? Scheint besser zu sein, nicht so aggressiv.
Genau "scheint", aber der Tester sagt, es ist schlimmer. Der Test nach der Optimierung vom 01.11.2011 besteht erst ab 01.10.2011, und ab 01.09.2011 besteht er nicht mehr - er stürzt ab.
 
khorosh:
Das ist genau "wie", und der Prüfer sagt, es sei schlimmer. Der Test nach der Optimierung vom 01.11.2011 besteht erst ab dem 01.10.2011, und ab dem 01.09.2011 besteht er nicht mehr - er verschmilzt.


Dorfbewohner, werft eure Tester ab, in 11 min neu 2012. Besuchen Sie !!!! :)))

Grund der Beschwerde: