[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 464

 
OnGoing:
Offiziell ruht er bis zum 9...

Was meinen Sie mit "offiziell"? Wir sind freie Menschen - Kaufleute! Ich persönlich werde ab dem 2. Januar auf den Markt drängen.

Übrigens, obwohl es meiner Theorie über die Unfähigkeit eines Händlers, den Markt zu beeinflussen, widerspricht, ging der Kurs am Vorabend des Neujahrs genau in die Richtung meiner Prognose. Wer weiß. Möge es immer so sein! FROHES NEUES JAHR!

 

Seit 1999 aber sehr wenig) 5-Punkte-Zeichen

Dateien:
1999.zip  1 kb
 
OnGoing:
Es ist verständlich) Wenn Sie 100 Pips setzen, werden Sie überhaupt nicht verlieren, aber Sie werden müde werden, auf den Gewinn zu warten. Meine Meinung.
Ich glaube auch, dass es zu sehr passen wird(
 
OnGoing:
Es ist verständlich) Wenn Sie 100 Pips setzen, werden Sie überhaupt nicht verlieren, aber Sie werden müde werden, auf den Gewinn zu warten. Meine Meinung.
Ich habe bereits geschrieben, dass es jedem freisteht, die Parameter festzulegen, die ihm gefallen. Ich bin ein Verfechter von weniger Risiko und weniger Gewinn.
 

Der übliche Mist.

Lieber Freund! Lassen Sie diese Dummköpfe in Ruhe und machen Sie endlich Nägel mit Köpfen.

 
Svinozavr:

Der übliche Mist.

Lieber Freund! Lassen Sie diese blöden Äxte in Ruhe und machen Sie endlich weiter.

Petya, mit wem sprichst du? Und was haben Sie damit gemeint?
 
khorosh:
Ich habe bereits geschrieben, dass es jedem freisteht, die von ihm bevorzugten Parameter festzulegen. Ich bin für weniger Risiko und weniger Gewinn.

Ich meine, dass Sie ohne Änderungen müde werden, auf Gewinne mit beliebigen Parametern zu warten. Bei aggressiven Parametern werden Sie verlieren. Bei nicht-aggressiven Parametern landet man in einer Grube, die ein ganzes Jahr dauert, wie die in Kostyas Bericht oben.

Es wird zwar keinen Einbruch geben, aber es ist auch nicht so gut, oder?

 
7Konstantin7:
Ich glaube auch, dass das zu viel des Guten wäre(
Die Anpassung wird überprüft, indem außerhalb des Optimierungsintervalls gearbeitet wird. Wenn der Expert Advisor nach der Optimierung im 2-Monats-Rhythmus seit fast einem Jahr profitabel arbeitet, ohne Geld zu verlieren, dann ist das gar nicht schlecht.
 

Ich habe auch seit 1999 ein bisschen mehr herumgespielt, aber der Drawdown... Natürlich würde ich sie gerne pro Monat verdoppeln)


Dateien:
1_4.zip  1 kb
 
khorosh:
Die Anpassung wird überprüft, indem außerhalb des Optimierungsintervalls gearbeitet wird. Und wenn der Expert Advisor nach der Optimierung im 2-Monats-Intervall seit fast einem Jahr profitabel und ohne Verluste arbeitet, ist das gar nicht schlecht.
Nun, vielleicht optimiere ich einfach nicht alles auf diese Weise)
Grund der Beschwerde: