FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 175

 
maladroit:
5893 ist ein bisschen hoch, ich strebe immer noch 5720-40 an.
falsch 1,5680 - 90.
 
Sdimm:

Fallwinkel, Landegeschwindigkeit))))) kann eine Woche lang auf diese Werte abflachen und dann in die andere Richtung schießen, bevor er sie erreicht

Es wird alles auf dem Diagramm sichtbar sein, deshalb rate ich nicht.

 
Wer will einen Hunderter mehr? Willst du es?
 
emotraid:

Und was haben sie getan?

Somby:

Sie spucken mir in die SEELE!!!

Wie haben sie dir in die Seele gespuckt?

Sind Sie nicht der Kirchenwächter, der als Zeuge im Prozess aussagte, dass er nach der Muschi zwei Monate lang nicht arbeiten konnte und sich in die Hose gepisst hat?

Natürlich sollten Mädchen das in der Kirche nicht tun. Sie haben es nicht richtig gemacht.

Und die Tatsache, dass die Kirche begonnen hat, sich in die Angelegenheiten des Staates einzumischen (indem sie rät, für .... zu stimmen), ist nicht gut. Und genau dagegen haben sich die Mädchen ausgesprochen.

Und noch etwas: Die am Pussy-Prozess beteiligten Personen (die meisten von ihnen sind Kirchenleute) fordern die härteste Strafe. Aber lehrt der christliche Glaube, auf Böses mit Bösem zu antworten?

Es besteht kein Zweifel, dass der Prozess politisch ist.

 
tuma88:

Wie haben sie dir in die Seele gespuckt?

Sind Sie zufällig der Kirchenwächter, der als Zeuge im Prozess aussagte, dass er zwei Monate lang nicht arbeiten konnte, nachdem Pussy sich in die Hose gepisst hatte?

Natürlich sollten Mädchen das in der Kirche nicht tun. Sie haben es nicht richtig gemacht.

Und die Tatsache, dass die Kirche begonnen hat, sich in die Angelegenheiten des Staates einzumischen (indem sie rät, für .... zu stimmen), ist nicht gut. Und genau dagegen haben sich die Mädchen ausgesprochen.

Und noch etwas: Die am Pussy-Prozess beteiligten Personen (die meisten von ihnen sind Kirchenleute) fordern die härteste Strafe. Aber lehrt der christliche Glaube, auf Böses mit Bösem zu antworten?

Es besteht kein Zweifel, dass dieser Prozess politisch ist.


Was war da überhaupt?
 
Sta2066:
Wer will einen Hunderter mehr? Willst du es?


Keiner)))

 

Wie wurde sie geöffnet?

Euro

Pfund

In welcher Richtung liegt die Lücke, im Norden oder im Süden?

 
installyator:

Wie wurde sie geöffnet?

Euro

Pfund

In welcher Richtung liegt die Lücke, nördlich oder südlich?

Es sieht so aus, als würde es nicht weitergehen.

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html

 
Ich frage mich, für wen ich diese Grafik gepostet habe
 
Der Euro scheint klar zu sein, er sollte sinken, aber das Pfund verwirrt mich, die Lücke ist um 40pp gesunken, wahrscheinlich wird es steigen
Grund der Beschwerde: