Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 902

 
tol64:

Auf MetaQuotes-Demo für NZDUSD ist es erst ab 1994, und aufMIGBank-Demo könnte es genauso viel sein, wie Sie auf dem Chart gesehen haben.

Ah, hier ist er, derselbe Server: FXCM-MT5Demo01. Wie Sie sehen können, ist es weder das eine noch das andere, sondern eine Art Drittes.
 
x100intraday:
Ah, da ist er ja, der Server: FXCM-MT5Demo01. Wie Sie sehen können, ist es weder das eine noch das andere, sondern ein Drittes.
Und was meinen Sie damit? Ist MQ dafür verantwortlich, dass der Server FXCM-MT5Demo01 nicht so viele Daten hat, wie Sie benötigen, müssen Sie sich an das Support-Team des Unternehmens wenden, mit dessen Server Sie sich verbinden.
 
tol64:
Was meinen Sie damit? MQ ist schuld, wenn der Server FXCM-MT5Demo01 nicht so viele Daten hat, wie Sie benötigen? Fragen Sie das Support-Team des Unternehmens, mit dessen Server Sie sich verbinden.

Welchen Sinn hat es also, einen fremden (oder eigenen betrügerischen) Server zu installieren, der fast keine Verlaufsdaten enthält? Seit jeher war es so, dass man MT herunterlädt, und schon hat man alles, was man braucht, um ein vollwertiges Demokonto und mehr zu erstellen. Natürlich könnte man meinen, das sei nur etwas für Faule. Nun, Anfänger sind nicht faul, aber was bekommen sie, wenn sie dieses lästige Versehen herunterladen? Und wie lange wird es dauern, bis sie auf Biegen und Brechen herausfinden, dass irgendwo etwas anderes hineingeklebt werden kann und wo dieses andere zu finden ist? Viele Menschen haben in der Anfangsphase einfach nicht genug Geduld, geschweige denn eine breitere und tiefere Beherrschung des Terminals...

Ich würde es zwar nicht als etwas Schreckliches bezeichnen, aber für mich ist es ein Text aus der Kategorie eines weiteren Fehlers in der Masse der anderen, der von Bau zu Bau gefunden wird.

 
x100intraday:

Welchen Sinn hat es also, einen fremden (oder eigenen betrügerischen) Server zu installieren, der fast keine Verlaufsdaten enthält? Seit jeher war es so, dass man MT herunterlädt, und schon hat man alles, was man braucht, um ein vollwertiges Demokonto und mehr zu erstellen. Natürlich könnte man meinen, das sei nur etwas für Faule. Nun, Anfänger sind nicht faul, aber was bekommen sie, wenn sie dieses lästige Versehen herunterladen? Und wie lange wird es dauern, bis sie auf Biegen und Brechen herausfinden, dass irgendwo etwas anderes hineingeklebt werden kann und wo dieses andere zu finden ist? Viele Menschen haben in der Anfangsphase einfach nicht genug Geduld, geschweige denn eine breitere und tiefere Beherrschung des Terminals...

Ich würde es zwar nicht als etwas Schreckliches einstufen, aber es ist nur einer von vielen Fehlern, die man von Build zu Build sieht.

Verschiedene Unternehmen haben möglicherweise ihre eigene Tiefe für diese oder jene Figur. Für den NZDUSD scheint es nur wenige Daten zu geben, während es für andere Symbole möglicherweise mehr gibt. Im Allgemeinen scheint die Liste der Server, soweit ich weiß, standardmäßig nur den MetaQuotes-Demo-Server zu enthalten, und alles Weitere wird vom Benutzer dort eingegeben. Gleichzeitig ist die Suche nach dem Server des gewünschten Unternehmens so vereinfacht, dass es ausreicht, den Namen eines Unternehmens einzugeben, und eine Liste möglicher Übereinstimmungen mit den eingegebenen Zeichen angezeigt wird. Wahrscheinlich haben Sie selbst vor einiger Zeit den Server FXCM-MT5Demo01 in die Liste aufgenommen und ihn dann vergessen. ))) Nun, oder Sie haben die Installationsdatei von ihnen heruntergeladen und sie hatte bereits ihren Standardserver.

 
Der Witz über die Kinder von heute, die nicht wissen, woher die Milch kommt, bekommt einen neuen Anstrich. Jetzt können Sie auch Witze über Händler machen.
 
tol64:

Verschiedene Unternehmen können unterschiedliche Tiefen für ein bestimmtes Symbol haben. Es stellte sich heraus, dass dieses Symbol nur wenige Daten zum NZDUSD enthält, während andere Symbole möglicherweise mehr Daten enthalten. Soweit ich weiß, scheint es in der Liste der Server standardmäßig nur den MetaQuotes-Demo-Server zu geben, und alles andere wird vom Benutzer dort eingegeben. Gleichzeitig ist die Suche nach dem Server des gewünschten Unternehmens so vereinfacht, dass es ausreicht, den Namen eines Unternehmens einzugeben, und eine Liste möglicher Übereinstimmungen mit den eingegebenen Zeichen angezeigt wird. Wahrscheinlich haben Sie selbst vor einiger Zeit den Server FXCM-MT5Demo01 zur Liste hinzugefügt und ihn dann vergessen. ))) Nun, oder Sie haben die Installationsdatei von ihnen heruntergeladen und sie hatte bereits ihren Standardserver.

Das ist kategorisch!!! exklusiv. Vor einem halben Tag habe ich XP SP3, .NET Framework und anderes natives Zeug installiert, dann habe ich mich sofort beeilt, MT5 sauber zu installieren (kein Update wie auf dem alten OS). Ich habe aus irgendeinem Grund nicht den 740er, sondern den 730er Build heruntergeladen. Ich konnte weder versehentlich noch absichtlich irgendeinen Text eingeben - ich leide nicht an solchen Neurosen, und ich würde nicht einmal im Traum daran denken, einen so prätentiösen Servernamen einzutippen. Ich dachte, es sei von Anfang an klar gewesen, dass alles neu installiert worden war, vom Betriebssystem bis zum Terminal. Das wirft die Frage auf: Wie hat ein fremder Server mit fragwürdiger Benutzerfreundlichkeit in eine weitere Standarddistribution gepasst...? Es ist mir immer noch ein Rätsel, weil, wie richtig darauf hingewiesen: "soweit ich weiß, in der Liste der Server zu sein scheint standardmäßig nur MetaQuotes-Demo-Server". Übrigens habe ich beim alten Betriebssystem zwei Servernamen in der "New Account Registration" des Terminals angegeben, aber bei einer Neuinstallation gibt es nur einen und der ist unerkennbar. Ich habe die MT5-Installationsdatei natürlich wie immer direkt von hier heruntergeladen (Link unten im Forum"Download MetaTrader 5").
 

x100intraday:
 ...

Ich kann nichts eingegeben haben, weder versehentlich noch absichtlich - ich leide nicht an solchen Neurosen, und ich hätte niemals einen so ausgefallenen Servernamen in meinem Kopf eingegeben. Ich dachte, der Punkt war von Anfang an klar: Alles wurde neu installiert, vom Betriebssystem bis zum Terminal. Das wirft die Frage auf: Wie hat ein fremder Server mit fragwürdiger Benutzerfreundlichkeit in eine weitere Standarddistribution gepasst...? Es ist mir immer noch ein Rätsel, denn, wie Sie richtig bemerkten: "Soweit ich weiß, scheint der einzige Server in der Liste der Server standardmäßig MetaQuotes-Demo zu sein". Übrigens habe ich beim alten Betriebssystem zwei Servernamen in der "New Account Registration" des Terminals angegeben, aber bei einer Neuinstallation gibt es nur einen und der ist unerkennbar. Ich habe die MT5-Installationsdatei natürlich wie immer direkt von hier heruntergeladen (Link unten im Forum"Download MetaTrader 5").

Seit einiger Zeit kann die vom MetaQuotes-Server heruntergeladene Distribution standardmäßig auf dem Server eines jeden interessierten Unternehmens vorinstalliert werden (Werbung ist ein Einnahmeposten von MQ).
 
Ashes:
Seit einiger Zeit kann der Server jedes interessierten Unternehmens standardmäßig in der vom MetaQuotes-Server heruntergeladenen Distribution vorinstalliert sein (Werbung ist die Einnahmequelle von MQ).

Ich danke Ihnen. Wenigstens hat sich jemand darüber lustig gemacht.

Der schwer zu lesende Name des Demoservers macht es jedoch unmöglich zu verstehen, um welche Art von Unternehmen es sich handelt und wie wettbewerbsfähig es ist. Und dann ist da noch diese Nebengeschichte. Es sieht eher nach Anti-Werbung aus.

 

Ich habe eine Frage zu dem Modifikator sinput. Das muss geklärt werden.

Verstehe ich das richtig, dass durch das Setzen dieses Modifikators für den Eingangsparameter dieser von der Optimierung ausgeschlossen wird, aber manuell kann man den Wert nicht nur im Tester , sondern auch im Diagramm setzen?

Der Punkt ist, dass es jetzt, wenn sich das Programm auf der Karte befindet, unmöglich ist, den Wert für den Parameter mit dem Modifikator sinput manuell einzustellen. Der Parameter ist für Änderungen gesperrt. Sollte das so sein, oder ist das ein Fehler? Es scheint, dass es früher möglich war, die...

 
Dies ist ein vorübergehender Fehler, der bereits behoben wurde und in der offiziellen Version diese Woche verfügbar sein wird. Bisher ist nur eine Beta-Version auf unserem Demo-Server veröffentlicht worden.
Grund der Beschwerde: