[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 456

 
lizzavet:

Wir haben gerade diutatura hart, und Sie - fast ein freies Land).

Wir haben ein bisschen mehr Freiheit, aber wir haben auch unsere eigenen Tyrannen, nur sieht man sie hier in Russland nicht. Ich denke oft daran, wegzugehen, aber alle meine Verwandten sind hier und ich kann nirgendwo hin.

Vielen Dank, Lizaveta, dass Sie diesen Thread aufgesucht haben. Ihr müsst nicht alles lesen, ich habe hier nur diejenigen versammelt, die noch auf der Suche nach ihrem Gral sind ))

 
Frohes neues Jahr, seliane!!!! Aus tiefstem Herzen. :-)
 

Ich schließe mich an.

Und - ja! Lernen Sie endlich zu verdienen. Hmm ... Bauern und Bäuerinnen. // Tschechow kommt mir in den Sinn ))

 
Svinozavr:

Ich schließe mich an.

Und - ja! Lernen Sie endlich zu verdienen. Hmm ... Bauern und Bäuerinnen. // Tschechow kommt mir in den Sinn ))


:-) Ich danke Ihnen. Im Moment höre ich Rock'n'Roll ... :-)
 
Svinozavr:

Ich schließe mich an.

Und - ja! Lernen Sie endlich zu verdienen. Hmm ... Bauern und Bäuerinnen. // Tschechow kommt mir in den Sinn ))


Muss ich das? :-) Wenn schon genug Teig da ist... :-)
 
Roman.:

:-) Ich danke Ihnen. Im Moment höre ich Rock'n'Roll ... :-)
Es ist zu spät, sich etwas anzuhören, das nichts bedeutet. Es ist der falsche Zeitpunkt. Der Versuch, klassisch zu klingen, sieht lächerlich aus. IMHO, natürlich...
 

Mit Zemfira - von ganzem Herzen. Umso mehr, wenn - "und das, was war, wurde abgebaut...".

 
Svinozavr:
Es ist zu spät, sich etwas anzuhören, das nichts bedeutet. Es ist der falsche Zeitpunkt. Der Versuch, wie ein Klassiker zu klingen, lässt ihn lächerlich wirken. IMHO, natürlich...

Im Prinzip ja! Es gibt nur keine andere...
 
Svinozavr:
Zu spät zum Zuhören...

А ... Was soll man auch sonst tun, wenn man das Geld verdient hat und alles in Ordnung ist... ??? :-)

...dieses Jahr...

Grund der Beschwerde: