Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 4

 
Fast235:

Das ist es, wofür MQ berühmt ist: Viele Dinge sind nicht klar, es gibt keinen Menschen, der sie richtig macht.

Sie haben also gerade geschrieben)) Ich dachte, Sie könnten mir sagen, wie ich das Schiedsverfahren öffnen kann, was ich einstecken muss

 
petrucho:

Also hast du es einfach so geschrieben)) Ich dachte, Sie könnten mir sagen, wie man Arbitrage physisch eröffnet, was man einsteckt

Ich habe es nicht benutzt, aber viele andere, auch dort ist alles geheimnisvoll.

 
petrucho:

Ich verstehe nicht, wie man schlichten kann. Der Auftrag ist abgeschlossen. Es gibt keine Schaltfläche zum Schlichten.

Das können Sie jetzt nicht mehr, Sie haben die Stelle vollständig angenommen.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist unmöglich, Sie haben die Stelle vollständig angenommen.

Ich würde nicht im Traum daran denken, von einem Mann mit einem sprechenden Namen untreu zu werden!

Was machen wir jetzt, gibt es keine Möglichkeit, die Sache gütlich zu regeln? Nicht einmal das, zum Teufel mit dem Schurken. Aber ich muss noch etwas an diesen Indikatoren arbeiten. Und ich muss hier bei Freelance daran arbeiten.

Und dies ist eine Zusammenstellung! Wo ist die Lösung?

 
petrucho:

Ich hatte keine Ahnung, dass ein Mann mit einem sprechenden Namen unehrlich ist!

Was soll ich jetzt tun, gibt es keine Möglichkeit, die Sache gütlich zu regeln? Nicht einmal das, zum Teufel mit dem Schurken. Aber ich muss noch etwas an diesen Indikatoren arbeiten. Und ich muss hier bei Freelance daran arbeiten.

Und dies ist eine Zusammenstellung! Wo ist die Lösung?

Fragen Sie einfach Dimitri, er ist einer der besten Experten,

 
petrucho:

Was werden wir jetzt tun, gibt es keine Möglichkeit, sich gütlich zu trennen?

Wenn es einen guten Weg gäbe, dann gäbe es kein Thema :)

 
Fast235:

gehen Sie direkt zu Dimitri, er ist einer der Besten,

Wer ist Dmitri? Wissen Sie, wie Sie ihn finden können?

 
petrucho:

Wer ist Dimitri? Wissen Sie, wie Sie ihn finden können?

Den ganz oben empfehle ich.

 
Fast235:

die mit dem Wasser oben drauf, ich empfehle sie.

"Wasser obenauf" - Wasser obenauf auf was?

Ich spreche hier von ernsten Dingen und Sie machen Witze.

 
petrucho:

"Wasser von oben" - Wasser von oben ist was?

Ich diskutiere hier über ernste Dinge, und Sie machen Witze.

Ich scherze nicht, Dmitri Fedosejew.

Grund der Beschwerde: