[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 665

 
Roman.:


In der Zwischenzeit - Aktualisierung der Höchstwerte... Figuren noch aus der Demo... :-)

Aufladung UPU und real... :-)

Cool))) mein zweiter Tag hat keine Schlupf überhaupt gestartet) pro Tag etwa 1100 Trades :D gehen)

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=37382&lang=ru

 
7Konstantin7:

Cool))) Ich habe den zweiten Tag begonnen, ohne Schlupf auf allen) pro Tag etwa 1100 Trades :D gehen)

https://www.mql4.com/go?http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=37382&lang=ru

Grob gesagt haben Sie in ein paar Tagen 700 Pfund eingenommen? Soweit ich weiß, beträgt das Los 0,1 Cent und mehr als 6 Währungspaare! auf ilan!? Habe ich Recht?
 
vladds:
Grob gesagt haben Sie 700 Pfund in 24 Stunden aufgebracht? So wie ich das verstanden habe, waren es 0,1 Cent und mehr als 6 Währungspaare! Habe ich Recht?

Nah dies ist eine Demo, die ich vor geschrieben haben), wenn das Los war 0,1, würde ich 9000 (minus Drawdown ist klein Betriebskapital), das ist, wie Sie ein echtes Konto für eine Woche mindestens verdoppeln und kann zurückziehen und keine Angst), aber immer noch Mini-Lot sicherer dort und -10.000 (insgesamt für alle Paare) Punkte sind keine Angst vor

Los 0.01, 6 Paare, ich reite Ilyusha magic

Ich habe nach der Auktionseröffnung nur 300 Abschlüsse erhalten und konnte nur 1447 Abschlüsse tätigen.

Ich habe etwa 1100 Trades pro Tag :D können Sie sich vorstellen, wenn Sie einen Spread-Partner-Konto zu öffnen, gäbe es eine Menge Tropfen)

aber Illan wird früher oder später sowieso kommen(!


 

Und das ist der echte Cent, der seit dieser Woche auf dem Markt ist))

:D

 

der ilsan auf -2000 hat seine Meinung bereits drastisch geändert :D an Volumen gewonnen... eine Menge)

aber es macht trotzdem Spaß zuzusehen)

 
7Konstantin7:

der ilsan auf -2000 hat seine Meinung bereits drastisch geändert :D an Volumen gewonnen... eine Menge)

aber es macht trotzdem Spaß zuzusehen)


Lustiger Bericht. )) In der Tat ein interessanter Zweig, obwohl es viele Gegner gab. Schade, dass ich jetzt keine Zeit habe, sonst hätte ich mich auch an der Alchemie von Ilan beteiligt. ))

P.S. Nur um des Experimentierens willen...

 
tol64:

Lustiger Bericht. )) Das ist in der Tat interessant, obwohl es viele Gegner gab. Ich hätte auch an der Elan-Alchemie teilgenommen. ))

Aha Spaß) bereits 600 Trades seit Wochenbeginn) ein Drawdown von 2000 einfach so)

Lass uns gehen.)

 

Höchstwerte aktualisiert! Vorbereitung von Bildern aus der realen, nach dem Fixieren auf der Demo...:-)

Nach einem souveränen Abgang zu lam - fange ich an, Bilder mit Berichten von der UNREALTOURNAMENTA zu posten ... :-)

Nach einem souveränen Griff zum Hunderter und dem anschließenden Abgang in die Illegalität... :-)

 
7Konstantin7:

Aha Spaß) bereits 600 Trades seit Wochenbeginn) ein Drawdown von 2000 einfach so)

♪ cruel ride ♪)

Welches Prinzip steckt hinter den Währungspaaren, die Sie getestet haben?
 
Roman.:

Höchstwerte aktualisiert! Vorbereitung von Bildern aus der realen, nach dem Fixieren auf der Demo...:-)

Nach einem souveränen Abgang zu lam - fange ich an, Bilder mit Berichten von der UNREALTOURNAMENTA zu posten ... :-)

Nach einem souveränen Griff zum Hunderter und dem anschließenden Abgang in die Illegalität... :-)


Scheiße! Du schaffst es nicht bis zur Llan?!

Im Allgemeinen bin ich schockiert! :)

666 Seiten erschreckend!

Grund der Beschwerde: