[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 436

 
OnGoing:
Echte Dorfbewohner lassen sich schon lange nicht mehr von irgendetwas beeindrucken, sie haben schon so viel gesehen)

Richtig) :D So ein Bild von der Landschaft

 
OnGoing:
Es ist schon lange her, dass echte Dorfbewohner von irgendetwas beeindruckt waren.)

:-)
 
TEXX:


Nun, da das neue Jahr vor der Tür steht, habe ich auch ein Geschenk für Sie.

Verwendung auf Beacons und Breitbildmonitoren.

Die Zahlen werden Ihnen alles sagen :)

Ein Geschenk... Das ist eine andere Sache. Wo ist die Gegenwart? А... Ich verstehe! Ich danke Ihnen!
 
Meine Vorhersage, die ich vorhin gepostet habe, ist bis jetzt richtig und geht in Richtung Euro-Pfund :D
 
OnGoing:
Geschenk... das ist eine andere Sache) Wo ist die Gegenwart?


dort:)))

 
7Konstantin7:

Ich denke, dass wir bei 5 % Haltestelle meist nur Haltestellen sammeln werden)


Es müssen Zeiträume zwischen 5% Absenkung getestet werden. Die Eulen können zwischen diesen Zeiträumen um mehr als 5 % zulegen. Wie kann man das besser machen????
 
nikelodeon:

Es müssen Zeiträume zwischen 5% Absenkung getestet werden. Die Eulen können zwischen diesen Zeiträumen um mehr als 5 % zulegen. Wie man das besser macht????
Ist es also dasselbe wie - in der Lage zu sein, Eulen zwischen Drawdowns zu verdoppeln?)
 
nikelodeon:

Es müssen Zeiträume zwischen 5% Absenkung getestet werden. Die Eulen können zwischen diesen Zeiträumen um mehr als 5 % zulegen. Wie kann ich das am besten tun? ????


Geben Sie den Code über Drucken ein.

 
nikelodeon:

Es müssen Zeiträume zwischen 5% Absenkung getestet werden. Die Eulen können zwischen diesen Zeiträumen um mehr als 5 % zulegen. Wie kann ich das am besten tun? ????
Mir geht es gut, ich brauche nur eine Anzahlung nicht 100 EU leider, ich brauche etwas anderes, nicht 5 Prozent ist fantastisch)
 
Wer testet osma mit zwei EAs separat kaufen und verkaufen? Wie kommt es häufig vor, dass es offene Kauf- und Verkaufspositionen gibt? Vielleicht ist das Risiko geringer, wenn wir die Gewinnmitnahme wegnehmen und die Positionen beider EAs mit dem dritten EA schließen, wenn der Gesamtgewinn beider EAs erreicht ist? Was meinen Sie dazu?
Grund der Beschwerde: