[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 217

 
OnGoing:
А... Mit einem solchen Mikro hätte ich sowieso kein Geld verdient.) Ich bin nicht einmal daran interessiert, das herauszufinden, um ehrlich zu sein. Vor allem die Demo, und es würde ein wenig seltsam aussehen, wenn man sie dazu befragen würde)
Also ließ ich die Idee fallen?) Ich schrieb sie in ein Notizbuch und legte sie beiseite bis zu einer freien Zeit, zum Beispiel, oder lohnt es sich nicht?)

Was wäre, wenn...
 
Und so gewinnen sie...)
 
7Konstantin7:
Haben Sie die Idee also aufgegeben?) Ich habe sie in mein Notizbuch geschrieben und bis zu einer freien Zeit beiseite gelegt, oder sollte ich das nicht tun?)

Was wäre, wenn ...
(Während ich über den Spielstand sprach) Und bis jetzt habe ich keine Zeit zum Spielen, ich mache etwas anderes. Stellen Sie sich auf eine beliebige Demo, der Code ist ausgelegt)
 
OnGoing:
Während ich über den Spielstand sprach), habe ich noch keine Zeit zum Spielen, ich habe andere Dinge zu tun. Ich bin auch beschäftigt, ich stelle es später ein).
Ich bin auch beschäftigt, ich werde später wetten) Ich habe alles gespeichert...) Ich bin wirklich müde von dem Konto, das ich habe, wenn es dieses ist, würde ich lieber normal handeln)
 

Euro in kurzen Hosen

 
Konstantin, wann willst du real eröffnen?
 
vladds:
Konstantin, wann wollen Sie die Real eröffnen?
um den 15. Dezember)
 
7Konstantin7:
um 15. Dezember)

Ich habe 3.000p seit Montag und bin sicher, dass ich in 2 Wochen auf 10p komme!
 
vladds:

Seit Montag habe ich 3.000 Pence, und ich bin sicher, dass ich in 2 Wochen auf 10 Pence komme!
Ja, das ist es)))) Ich habe noch 5 Wochen Zeit, aber es ist gefährlich mit der Menge... Ich muss ab 3000r auf den Markt kommen, damit das Geld fließt.
 
Man muss sich gut überlegen, welche Option für wie viele Paare am besten geeignet ist...)
Grund der Beschwerde: