[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 437

 
khorosh:
Wer testet osma mit zwei EAs separat kaufen und verkaufen? Wie kommt es häufig vor, dass es offene Kauf- und Verkaufspositionen gibt? Vielleicht ist das Risiko geringer, wenn wir die Gewinnmitnahme wegnehmen und die Positionen beider EAs mit dem dritten EA schließen, wenn der Gesamtgewinn beider EAs erreicht ist? Was meinen Sie dazu?

Sie müssen sich nicht darum scheren, wenn Sie nicht wollen! Das bringt mich zum Nachdenken. Treten Sie mich nicht zu sehr. :)))
 
khorosh:
Wer testet osma mit zwei EAs getrennt in Kauf und Verkauf? Wie es oft vorkommt, wenn es offene Positionen zum Kauf und Verkauf gibt. Wäre das Risiko geringer, wenn wir die Gewinnmitnahme wegnehmen und die Positionen beider EAs mit dem dritten schließen, wenn der Gesamtgewinn beider EAs einen bestimmten Wert erreicht? Was meinen Sie?

Ich erhalte etwa 30 bis 40 Aufträge pro Tag.

Wenn ich einen Drawdown von 20 oder 25 Ue habe, werden sie entfernt und ich nehme einen verlustarmen Kauf- oder Verkaufsauftrag, aber dann muss man lange warten, vielleicht 2 Tage, vielleicht eine Woche.

aber dieser EA ist gut ...)

der Gesamtgewinn, wenn Sie noch länger warten, wird in b.u. besser sein.

Wenn wir den Stop-Loss-Entfernungsmodus aktivieren und den Gewinn in die verlustfreie Richtung verschieben, werden keine weiteren Aufträge geöffnet und wir warten einfach ab... Wenn Sie es im Tester ausführen, wird es angezeigt... aber es wird keinen Gewinn geben

aber wenn Sie keine Positionen eröffnen, wird es noch schlimmer sein...

 
7Konstantin7:

Ich erhalte etwa 30 bis 40 Aufträge pro Tag.

Natürlich, mit einem Drawdown von 20-25 Ue werden sie entfernt und ein Take wird auf einem Niveau ohne Verlust in Kauf oder Verkauf platziert, aber dann müssen Sie eine lange Zeit warten, vielleicht 2 Tage, vielleicht eine Woche.

Ganz genau. Es wird immer Sackgassen geben und keinen Gewinn. In der gleichen Zeit werden die Eulen bereits eine ganze Menge abgeschnitten haben.
 
OnGoing:
Ganz genau. Es gäbe immer ein loses Ende und keinen Gewinn. Mit Token würde ich in der gleichen Zeit viel Geld verdienen.
Ja, und dann müssen wir die ganze Woche warten, um zu sehen, wie der Tausch abläuft :D
 
Das Ungleichgewicht zwischen Kauf- und Verkaufsvolumen ist von vornherein zu gering. Wir addieren 0,01, was können wir tun?) Wir können einen Monat warten, insbesondere auf die Euro-Stiftung, wenn wir den Gesamtgewinn erreichen(
 
Beachten Sie, dass die Walzen zu arbeiten begannen, sobald sie abfielen :))))))
 
nikelodeon:
Beachten Sie, dass die Walzen zu arbeiten begannen, sobald sie abfielen :))))))
Die Rollen drehen sich die ganze Zeit, nur unbemerkt von anderen)
 

Alles läuft nach Plan, ich hätte jetzt gerne ein Glas :D

 
nikelodeon:

Hier ist der Punkt...... Der Drawdown sollte den vom Expert Advisor erzielten Gewinn nicht übersteigen. Jetzt hat er 17% verdient und ist bereits um 12,33% gefallen. Wenn der Drawdown tiefer als 17% geht, was theoretisch möglich ist, ist es sinnvoll, einen Stoppkurs zu setzen, damit der Drawdown 5% nicht überschreiten würde. Wir können einen Code einbauen, der besagt, dass bei einem Einbruch von mehr als 5 % die Positionen einfach geschlossen werden und man sich zurücklehnt. Ist das möglich....???
Ja, das ist möglich.
 
nikat97:
Ja, möglicherweise

5% Drawdown close orders lot 0.01 für Dezember

5

Grund der Beschwerde: