[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 44

 
Ich habe jetzt alle großen Positionen geschlossen, so dass der Experte sich schält und beginnt, sich für Anpassungen zu öffnen. Ich glaube, wenn ich nicht genug Geld habe, beginnt es zu frieren....
 
VoronM:
Es ist vier Stunden her - 188 RUR Gewinn.... Nicht viel. Wie Sie es schaffen, die Einlage in 7 Stunden um das 1,5-2fache zu erhöhen, ist unklar :(

Siehe Einstellungen. Makler - fünf Ziffern. Alpari. Mikro-Demokonto.
 
vladds:

Ein Zar ist nicht genug! 5 Minimum.

Ich weiß. Es ist nur so, dass die Leute hier in letzter Zeit abends einen Riesenbetrag verlangen... :-)
 
Wow, cool, ich habe jetzt alle meine Geschäfte abgeschlossen, das ist ein guter Anfang :)
 
Roman.:

Siehe Einstellungen. Makler - fünf Ziffern. Alpari. Mikro-Demokonto.
Alpari, aber das Konto ist klassisch... Hebelwirkung 1:100
 
Aha! Der Schwanz lag auf einer Kiwi und berührte niemanden, aber sein Besitzer beschloss, eine weitere Kopeke zu machen, und es dauerte nicht lange (5 Minuten) und ging in die Tasche eines glücklichen Bürgers zu der Zeit :)
 
VoronM:
Alpari, aber das Classic-Konto... Hebelwirkung 1:100

Bei Klassik ist das Mindestlos 0,1 ein Los für eine Einzahlung von weniger als 10000...
 
Wie auch immer, Roman, warum lässt sich der Expert Advisor nicht öffnen? Es fühlt sich an, als hänge er am seidenen Faden. Ich kann die Expo nicht öffnen, auch wenn sie nur vorübergehend ist: ..... Wo sollte ich nachschauen, um herauszufinden, was die Ursache dafür ist?
 
Ich frage mich, ob die Registerkarte "Sicherheit", "Externe DLLs exportieren" usw. angekreuzt werden müssen. Deaktiviert sie alle... siehe.....
 
Nein, einer der Experten hängt sich immer noch aus irgendeinem Grund auf :(
Grund der Beschwerde: