Ist es möglich, maßgeschneiderte EAs für die Meisterschaften zu erstellen? - Seite 9

 
Geronimo писал(а) >>

Ich bitte die Organisatoren der Meisterschaften, der Tatsache Rechnung zu tragen, dass es mehr Entwickler aus den ehemaligen sozialistischen Ländern als aus den GUS-Staaten gibt.

Die Situation ist nicht normal.

Leonid

Und was sollten die Organisatoren Ihrer Meinung nach gegen diese anormale Situation unternehmen? Welchen Einfluss hat dies auf die allgemeine geopolitische Lage bei dem Turnier und in der Welt?

 
Vielleicht sollte eine Vergleichstabelle für 2006 und 2007 erstellt werden.
 
Geronimo >> :

Ich fordere die Organisatoren der Meisterschaft auf, die Tatsache zu berücksichtigen, dass es mehr Entwickler aus den ehemaligen sozialistischen Ländern als aus den GUS-Ländern gibt.

Die Situation ist nicht normal.

Leonid

Der Zirkus ist weg, aber die Clowns sind geblieben...

 
45-, ich würde China nicht als ein ehemaliges sozialistisches Lagerland bezeichnen. Sie haben die Kommunistische Partei an der Macht.
 

Zitat:

"Um das Wettbewerbskonto vom MetaTrader 4-Terminal aus einzusehen, verwenden Sie das Teilnehmer-Login und das MetaTrader Fixed Investor-Passwort auf dem Trading-Server demo.metaquotes.net:443"

nach den Regeln der russischen Sprache würde ich wie folgt schreiben:

"Um das Wettbewerbskonto vom MetaTrader 4-Terminal aus einzusehen, verwenden Sie das Login des Teilnehmers - "600..." und das feste Anlegerpasswort - "MetaTrader" auf dem Handelsserver - "demo.metaquotes.net:443".

"Login, Passwort und Servername werden nach der Installation des Terminalprogramms auf Ihrem Computer in die entsprechenden Felder des Autorisierungsmenüs kopiert".

und auch in der englischen Version...

als Neuling, der einer hoch angesehenen Gemeinschaft beitreten möchte und zum ersten Mal auf diese Seite kommt, würde ich gerne verstehen, was zu tun ist ...

Ich bedanke mich im Voraus für das Verständnis der Organisatoren der Meisterschaft.
 
timbo >> :

Der Zirkus ist weg, aber die Clowns bleiben...

Es sieht so aus, als ob der Zirkus auch nicht weg ist, er fühlt sich nur wohler, wenn er jetzt Leonid ist.

 
Werden Sie aufhören zu spammen? Von den mehreren Tausend Zuschauern, die die Meisterschaft verfolgten, haben nur wenige die ursprüngliche Fassung nicht verstanden.
 
timbo >> :

Der Zirkus ist weg und die Clowns sind geblieben...

>>Mischek >> :

Es sieht so aus, als ob der Zirkus auch nicht weg ist, es ist nur bequemer, jetzt Leonid zu sein.

Efi hat gesagt, dass er dich auch liebt und bereit ist, dich für deine Liebe zu bezahlen, wenn du die Details verrätst.
 
Geronimo писал(а) >>

Efi hat gesagt, dass er dich auch liebt und bereit ist, dich für deine Liebe zu bezahlen, wenn du die Details verrätst.

Wer ist Efi? Wird er anstelle von Ihnen den ersten Platz belegen? Du hast versprochen, den ersten Platz in der Meisterschaft zu belegen, ich erinnere mich.......

 
Geronimo >> :

Efi sagt, dass er dich auch liebt und bereit ist, dich für deine Liebe zu bezahlen, wenn du die Details verrätst.


Husaren nehmen kein Geld.

Grund der Beschwerde: