[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 42

 

Ich habe aus dem Augenwinkel einen Blick auf die erste Seite geworfen - ich bin in Eile.

Bounty ist ein süßes Paar.

Jeder kennt den Martin-Kodex, aber es gibt keinen Konsens.

Krylov und sein Quartett ruhen sich aus.

 
nikelodeon:

Können Sie damit umgehen? Ich meine, ich kann wirklich alle möglichen Dinge bei der Eröffnung überprüfen und all das Zeug.....


Ich hab's. Siehe Trailer. Zusätzliche Überprüfung und Bearbeitung weiterer möglicher Fehler beim Handel auf einem realen Konto, und siehe auch die Registerkarten "Journal" und "Experten" im Terminal-Fenster Ihres Client-Terminals. Und, wie Alexey in einem benachbarten gralsähnlichen Zweig richtig bemerkte, war es besser, solche Spiele auf einem entsprechenden Typ von Handelskonto, wie diesem, zu behandeln, um mögliche "Missverständnisse" zu vermeiden... Ich habe es nicht selbst überprüft, ich weiß es nicht, ich teste es auf der Demo. Obwohl, im Prinzip ist auch beim Classic alles gut ... :-) Alle Einstellungen für fünf Ziffern. TR wurde auf 50 Punkte für ein fünfstelliges Symbol erhöht, anstatt auf 30 Punkte, wie es der Autor ursprünglich vorgesehen hatte.

" Hier sind die Handelsbedingungen für EURUSD auf NDD. Im Durchschnitt ergibt sich ein Spread von 1 Pip + 0,3 Pip Kommission ($3 pro Lot), d.h. 1,3 Pips" - dies bedeutet, dass Sie sich nicht mit dem Kontotyp classIc mit Tracking der minimal zulässigen Levels wie diesem herumschlagen müssen

Level_new=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL );   //Минимально допустимый уровень стоп-лосса/тейк-профита в пунктах

usw., d. h., wir müssen diese Prüfungen bei der Erteilung und Änderung von Aufträgen nicht durchführen... Obwohl im Prinzip alles so funktioniert, wie es ist - die Hauptsache ist der Anbieter und die Art des Handelskontos. Das ist alles für den Moment.

Dateien:
rougw.zip  34 kb
 
Mathemat:
Welches Bild?

:-) Interessante Frage und nicht weniger interessante Antwort... :-)
 
Roman.:

:-) Interessante Frage und nicht weniger interessante Antwort... :-)

schockierte mich ))))
 
Vielen Dank. Ich bin dabei, einen neuen Test zu beginnen.... Ihres Umbaus...
 
vladds:

Ich bin selbst schockiert )))


Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie oben links auf "Bearbeiten", siehe den roten Pfeil.

Unter dem Bild sehen Sie dann die Zeilen "ändern" und "löschen". Drücken Sie auf "Ändern" und laden Sie Ihr Foto im .jpg-Format und in geeigneter Größe hoch. Das war's.

 
Ich bleibe vorerst bei dem alten, wenn es dasselbe ist und mehr Gadgets hat, sag es mir!
 
Nun, alles scheint auf der alpari micro demo eingerichtet und konfiguriert zu sein. Depo 1000r lot 0.01 Andere Parameter haben sich nicht geändert. Siehe.....
 
vladds:
Ich bleibe vorerst bei dem alten, wenn es dasselbe ist und mehr Gizmos hat, lass es mich wissen!

Es ist das Gleiche, es wurde nur eine Fehlerbehandlung hinzugefügt, das ist alles...
 
Was zur Hölle, ich kann die Experteneinstellungen nicht öffnen, es fühlt sich an, als würde es einfrieren....
Grund der Beschwerde: