[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 49

 
Ich habe viele Mittel...... Ich verstehe diese Panne nicht, das müssen Sie den Autor fragen... oder Roman, vielleicht kann er mich beraten .....
 
Es ist nur der Makler spürte Angst nach dem Lesen dieses Threads und es ist glitching DDD
 
sever31:

Seid ihr alle verrückt geworden?



Hallo, Vladimir! Da bist du ja... Das Thema Lokov blüht auf... (Ihr Favorit) - lassen Sie uns den Durchschnitt bilden und einen Gewinn erzielen... Während der Demo...:-) Mikro...:-)
 
nikelodeon:
Ich habe viele Mittel...... Ich verstehe diese Panne nicht, das müssen Sie den Autor fragen... oder Roman, vielleicht kann er mich beraten .....
Ja, das Depot ist frisch...
 

USDCHF zu kaufen auf EURUSD zu verkaufen

USDCHF


EURUSD

 
nikelodeon:
Ich habe viele Mittel...... Ich verstehe diese Panne nicht, das müssen Sie den Autor fragen... oder Roman, vielleicht kann er mich beraten .....

Ich schaue, schaue, in Echtzeit auf die Demo... Offensichtlich sehe ich keinen Fehler... alles ist in Ordnung, nun öffnen Gewerke beide Sovos, ich verbinde Codeabschnitte in Reihe mit zusätzlicher Verarbeitung von weiteren möglichen Fehlern... So funktioniert es normalerweise... Ich teste jetzt, wenn ich fertig bin - ich werde meine Sops hier posten, ich verstehe immer noch nicht, was die Ursache dafür war, dass sich einer von ihnen aufgehängt hat, so dass es unmöglich war, mit F7 durch das Einstellungsfenster zu schauen... Seltsam. Die Aufgabe ist einfach, die Blöcke sind Standard... Ich suche noch...
 
sever31:

Seid ihr alle verrückt geworden?



Haben Sie es gerade bemerkt? :-)
 
nikat97:

USDCHF zu kaufen auf EURUSD zu verkaufen

USDCHF


EURUSD

Im Gegenteil, auf meiner Demo sind die Bilder interessant...
 
Ich habe bereits zu den alten EAs gewechselt, und raten Sie mal, was, die alten EAs haben aufgehört, sich zu öffnen.... Es ist fehlerhaft und beschissen. shame....
 
nikelodeon:
Ich habe viele Mittel...... Ich verstehe diese Panne nicht, das müssen Sie den Autor fragen... oder Roman, vielleicht kann er mich beraten .....
i>Al...und in einem Mikrokonto sollte das Gesamtvolumen der Lots für ein Instrument 5 nicht überschreiten. vielleicht ist das das Problem