[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 39

 
 
es heißt, Optimisten verdienen mehr Geld als Pessimisten und Skeptiker
 
Nun, es ist in Ordnung, aber ich schätze, dass ich nicht genug hatte, um den Gewinn zu transferieren, da es keinen Buy-in am Boden gab. Ich hatte nicht genug Mittel.... Deshalb ist der Gewinn immer noch hoch....
 

fxnust - Nur lang

ntjv_- Nur kurz

Habe ich es falsch verstanden? :)

 
nikelodeon:

Wenn meine Geschäfte abgeschlossen sind, werde ich wahrscheinlich in die Höhe schießen. Wenn wir hochgehen, wird es gut sein.

Wenn sie nicht genug Geld haben, um eine Position zu eröffnen, kann ich keine Verkaufsposition in Devisen eröffnen, und in Aktien können sie es tun. Wenn man also nicht genug Geld hat, um viele Positionen in einer Richtung zu eröffnen, sind Aktien hier sicherlich interessanter.....


Ja, aber gleichzeitig können Sie bei der Schließung von Buchten eine Nachschussforderung scharf stellen.... Darin liegt auch ein Nachteil...
 
nikelodeon:
Ich hatte kein Geld dafür, und ich hatte nicht genug, um Gewinne mitzunehmen. Ich hatte nicht genug Mittel.... Deshalb ist der Gewinn immer noch hoch....


Ich habe hier einen großen Fisch gefangen, und je größer das Minus, desto größer das Plus!

Ich erinnere Sie daran, die Minus-Bedingung für diese Strategie ist normal und das Los 0,01, nicht mehr! Hier werden Sie 50.000 Rubel haben, und dann setzen Sie das Los 0,03! Und ruhig sein!

 
BeerGod:

fxnust - Nur lang

ntjv_- Nur kurz

Habe ich es falsch verstanden? :)


Ja!
 
vladds:

Ja!

Wo in den EAs ist es erlaubt, nur in eine Richtung zu handeln?
 
oben lesen
 
1:40 vergangen - Gewinn 67,71 Rubel. Langsam - aber mit Gewinn... :))) Es geht weiter.
Grund der Beschwerde: