[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 43

 
))) Großartig! Ich werde es gleich ausprobieren!
 
nikelodeon:
Ich habe ein Alpari Micro Demo aufgestellt und eingerichtet. Depo 1000r lot 0.01 Andere Parameter haben sich nicht geändert. Siehe.....


Es läuft sehr gut... :-) Es ist noch kein Tag vergangen - meine Einlage hat sich fast verdoppelt... :-)

Was für ein "Spielzeug", so ein "Spielzeug"...:-) Es ist an der Zeit, Geld von PAMM abzuheben...um es hier aufzuladen...:-)

 
nikelodeon:
Was zur Hölle, ich kann die Experteneinstellungen nicht öffnen, es fühlt sich an, als würde es einfrieren....

Ich kann die Einstellungen von Expert Advisor nicht mehr öffnen? :-) Wenn es auf den Abend zugeht, Vorsicht, keine Zuzahlung verlangen :-) IMHO ist es irgendwie noch ein bisschen früh... :-)
 
Roman.:


Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie oben links auf "Bearbeiten", siehe den roten Pfeil.

Unter dem Bild sehen Sie dann die Zeilen "ändern" und "löschen". Drücken Sie auf "Ändern" und laden Sie Ihr Foto im .jpg-Format und in geeigneter Größe hoch. Das war's.


Ich tue alles, aber es sagt Fehler oder Probleme beim Service oder Fehlfunktionen ok ich werde etwas anderes versuchen!
 
Die untere funktioniert einwandfrei, obwohl sie zuerst auch aufgehängt war, jetzt hängt die obere, ich kann sie nicht öffnen.....
 
vladds:

Ich mache das Gleiche und es heißt Fehler oder Service oder Probleme, ok, ich werde etwas anderes versuchen!

Es ist ein großes Bild. Verkleinern Sie es.
 
Roman.:

Schon wieder? :-) Je näher der Abend rückt, desto vorsichtiger sollte man sein und keinen Pfennig verlangen... :-) IMHO ist es noch ein bisschen früh :-)

Ein Tausender ist nicht genug! mindestens 5
 
nikelodeon:
Die untere funktioniert einwandfrei, obwohl sie zuerst auch aufgehängt war, jetzt hängt die obere, ich kann sie nicht öffnen.....

Prüfen Sie das Wohnmobil auf Viren...:-) Defragmentieren Sie Ihr Laufwerk, starten Sie Ihr System neu.
 
Es ist vier Stunden her - 188 RUR Gewinn.... Nicht viel. Wie Sie es schaffen, die Einlage in 7 Stunden um das 1,5-2fache zu erhöhen, ist unklar :(
 
Es ist nur so, dass ich sie zusammengestellt habe, und so ist die Menge gestiegen, und ich hatte bereits offene Stellen, ich denke, vielleicht wegen des Mangels an Mitteln...????
Grund der Beschwerde: