[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 366

 

Bis jetzt)

 
new-rena:

Sie sind seltsam, diese Iren... Ich möchte nicht bis zur Erschöpfung handeln))) Ich habe es Ihnen schon vor langer Zeit gesagt - machen Sie es andersherum. Nehmen Sie die Hälfte des Depots. Legen Sie ein Los auf einmal das Maximum. Dann sägen Sie es nach dem gleichen Prinzip ab .... Auf ein Minimum. Nun, Sie werden es schaffen, ohne Geld zu verlieren. Ich mache das schon seit langem so. Zuerst habe ich die erste Zeichnung entwickelt. Dann die zweite...(DEMO)::


Meinen Sie mit "...das Gegenteil tun" die Verringerung der Menge bei jedem nächsten Handel, und nur dann? Sie tauschen nicht zwischen Kauf und Verkauf?

 
RVD:

Bis jetzt)

Ja, mal sehen, ob 500 für ihn zu viel sind. Vielleicht genügen 100 oder 200.
 
OnGoing:
Ja, mal sehen, ob 500 zu viel dafür sind. Vielleicht genügen 100 oder 200.
Ja, wir müssen uns ein bisschen mehr anstrengen).
 
RVD:
Ja, man muss versuchen, rustikal zu sein.)
Nun, es gibt nur ein Risiko für einen Landsmann. Wenn man aus einem Pelz sieben Hüte macht, dann klappt das immer.)
 
OnGoing:

Auch auf der Demo findet sich leider nicht einmal ein Hinweis darauf im Kassenbericht(

Stellen Sie diesen Truthahn auf und zeigen Sie uns einen Screenshot https://www.mql5.com/ru/code/9702

Ich versteh das nicht... Worum geht es hier?


 
khorosh:

Meinen Sie mit "...das Gegenteil tun", dass Sie die Menge bei jedem aufeinanderfolgenden Handel reduzieren und das war's? Tauschen Sie nicht zwischen Kauf und Verkauf?

Kaufen und Verkaufen - Sie müssen sich den Code von Ilan ansehen. Ich habe sie nur kurz angeschaut. Es schien, dass die Menge exponentiell zunimmt. Es war beängstigend, auch nur an die Folgen zu denken.
 
OnGoing:
Hier besteht nur das Risiko eines Dorfbewohners. Wenn sie aus einer Haut sieben Hüte machen, sieht es immer so aus)
;D Spaß)
 
new-rena:
Kaufen und verkaufen - Sie müssen sich den Code von Ilan ansehen. Ich habe sie nur kurz angeschaut. Es sah so aus, als ob die Menge exponentiell zunehmen würde. Es war beängstigend, auch nur an die Folgen zu denken.
Ich habe das schon vor langer Zeit vorgeschlagen (fast am Anfang des ganzen Threads)
 
new-rena:

Ich verstehe das nicht... Worum ging es da?

Das ist es, was sich in Wirklichkeit herausstellte. Die rote Linie ist die Summe der Mittel und die grüne Linie ist der Saldo, der im Bericht angegeben ist.
Grund der Beschwerde: